Donnerstag, 3. Juli 2014

SchnabelinaHipBag-SewAlong * Tag 4

Heute sollte nun die Innentasche genäht werden. In der Anleitung von Rosi gibt es 3 verschiedene Varianten: die Reissverschlusstasche, das Kartensteckfach und die Eingrifftasche. Ich hatte mich am Anfang gleich für die Reissverschlusstasche entschieden. Rosi aber erklärte heute, dass man diese auch mit dem Kartensteckfach kombinieren könne. Das fand ich toll - also habe ich schnell noch das entsprechende Teil zugeschnitten und als erstes aufgenäht.



Anschließend konnte ich den Reißverschluss einnähen - das war wie schon an Tag 2 schnell erledigt.



Und das ist der Zwischenstand nach Tag 4:

 


Morgen ist Finaltag. Da werden dann wohl beide Teile noch verbunden und das Gurtband angenäht. Bin gespannt, wie das wird.

Und wie seid ihr bislang zurecht gekommen?

JANuAry
 

1 Kommentar:

  1. Deine Stoffe gefallen mir sehr gut, haben tolle knallige Farben! Ich bin gespannt, wie sie fertig aussehen :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen