Über uns

JANuAry ...

heißt im wirklichen Leben Jana,
fünf und dreißig plus fünf,
Mama
von einem wundervollen Sohn (*2004)
und einer bezaubernden Tochter (*2012),
Frau eines wunderbaren Mannes,
lacht und liest gerne,
nähsüchtig und stoffverliebt, 
hunderttausend Ideen im Kopf,
immer zu wenig Zeit.



JuNE ...

heiße im wirklichen Leben Julia,
bin Mitte dreißig,
habe zwei Töchter (*08, *10) und einen Mann.
Bin Vollzeitarbeiterin bei Tag,
Therapienäherin bei Nacht!
Ich sprudle über vor Ideen, träume von Schnittmustern und
hab immer viel zu wenig Zeit.



Zusammen sind wir Cousinen, die nach mehr als 30 Jahren erkannt haben, dass sie mehr Gemeinsamkeiten haben als nur den gemeinsamen Geburtstag!

Wir freuen uns, dass du unseren Blog gefunden hast und hoffen, dich inspirieren zu können.

Über Kommentare von Euch freuen wir uns immer sehr! Wir versuchen, alle zu beantworten - hier im Blog oder auch per Mail.

Wer noch mehr über uns erfahren möchte, kann gerne mal hier schauen. Im Rahmen des Projektes "Blog meets Blog" haben wir ein wenig aus unserem Nähkästchen geplaudert.


Per Mail sind wir hier zu erreichen:

Jana   January.trifft.June@gmail.com und bloggt seit Oktober 2015 hier weiter
Julia   June.trifft.January@gmail.com


1 Kommentar:

  1. Hallo ihr zwei,

    ich finde euren Blog bezaubernd und haben euch deshalb zum "Liebsten Blogaward 2015" nominiert. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen