Donnerstag, 17. Juli 2014

SchnabelinaHipBag-SewAlong * Finale Nr. 2


Gestern habe ich euch bereits meine erste SchnabelinaHipBag gezeigt, die ich während des SewAlongs genäht habe. Meine zweite HipBag ist auch fertig geworden und die gibt es heute zu sehen.



Wieder einmal habe ich das Gurtband (weil die Farbe so gar nicht zum Rest der Tasche passen wollte) mit Stoff bezogen. So viel Mehrarbeit ist das nicht.



Und auch innen hat sie wieder viel Platz für allerlei Klimbim. Könnt ihr euch noch erinnern, wofür ich die HipBag eigentlich "nur" brauchte? :-) Es passt wirklich eine Menge rein und sie trägt nicht so auf wie andere Hüfttaschen.



Diese HipBag gefällt mir von beiden noch am Besten. Deshalb gibt es hier auch ein Tragefoto für euch:



Meine zweite SchnabelinaHipBag verlinke ich auch noch schnell bei Rosi. Bin gespannt, wie viele unterschiedliche Taschen am Ende herauskommen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag!
 
JANuAry


verlinkt: RUMS, TT-Taschen und Täschchen, InspireUsThursday

Kommentare:

  1. Super schön geworden !
    Tolle Farben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Stoffwahl - wunderschön ist sie geworden!
    Ich habe bei meiner auch das Gurtband mit Stoff bezogen, warte aber noch auf die Steckschnallen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Auch sehr schön geworden! Und so praktisch, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich meine so oft benutze ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jana,

    Eine Hipbag in Action, wie toll!
    Mir gefallen ja deine beiden Varianten sehr gut und dann sehen sie noch so sauber verarbeitet aus.♡
    Super, das du sie noch fertig stellen konntest!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Taschen sind beide so toll geworden! Die wären auch genau nach meinem Geschmack.
    Viele liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Die gefällt mir auch! Sehr schöne Stoffe. Meine ist inzwischen auch unentbehrlich und einfach sehr sehr praktisch. Sehr schick ist Dein Exemplar! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  7. Super geworden! Die Stoffe sind so schön!
    Ich möchte meine auch nicht mehr hergeben.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen