Donnerstag, 22. Januar 2015

Relax ... (for) me

Es ist jetzt schon gut 2 Wochen her, da haben Julia und ich uns an unserem gemeinsamen Geburtstag zum Anstoßen, Plaudern, Geschenketausch etc. getroffen. Julia erwähnte bereits (zwar nur ganz klein), dass sie noch ein zweites Shirt für mich genäht hatte, weil etwas Unsicherheit aufkam, ob mir das gemusterte Shirt gefallen würde....
 
JAAAA, liebe Lieblingscousine! Mir gefällt das gemusterte Shirt... es kommt hin und wieder in die Wäsche und wird dann direkt wieder angezogen...
 
ABER: Das zweite Shirt, welches Julia mir zum Geburtstag genäht und geschenkt hat, gefällt mir auch sehr gut und deshalb zeige ich es euch heute.



 Die Farben mag ich gerne, obwohl ich ehrlicherweise zugeben muss, dass ich niemals diesen Stoff für mich selbst ausgewählte hätte... aber den gemusterten Stoff des ersten Shirts auch nicht. Also: Mehr Mut zur Farbe! :-)

 

Sorry, heute gibt's leider nur Ohne-Kopf-Fotos...
glaubt mir! dieses Gesicht wollt ihr nicht sehen :-) Bin wohl etwas übermüdet momentan.
 
Liebe Julia,
ich danke dir von ganzem Herzen für deine so wundervollen Geschenke zu meinem Geburtstag!
Ich finde die Tradition, uns an unserem gemeinsamen Geburtstag zu treffen, zu plaudern, zu lachen... sooo schön!
Und ich wünsche mir, dass wir diese Tradition noch viele viele Jahre weiterführen können.
Ich drück dich! :-)
 
Und nun husche ich mal rüber zu Muddis RUMS
und schaue mal, was die anderen Mädels wieder Schönes für sich gezaubert haben.
 
JANuAry
 
& * JuNE * ... als kreative Nähende
 
 
PS: Der Schnitt ist übrigens hier Programm: relax me bedeutet: ich muss keinen Bauch einziehen ;-)
 


Kommentare:

  1. Was, wir wollen dein Gesicht nicht sehen :D
    Aber es geht ja ums Shirt nicht wahr?
    Und das finde ich toll auch die Farbe finde ich klasse. So schön am leuchten.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine sehr tolle Farbe, liebe Jana!
    Ob sie dir steht, kann ich nun leider nicht beurteilen - aber ich denke, wenn man im Shirt relaxed ist, dann kann man nur gut aussehen!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Monika!
      Ist halt mal kein übliches Grau ... :-) Ich hätte mir das Shirt wahrscheinlich in einem netten staubgrau genäht ;-)
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich wunderschön... Da hat deine Cousine wirklich etwas schönes für dich gezaubert :) glg jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Jessi!
      Ich fühl mich auch sehr wohl in den Shirts.
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  4. Liebe Jana,

    auch das Shirt ist superschön!!!
    Deine Cousine trifft offenbar deinen Geschmack, ohne dass du selbst ihn vorher kanntest ... cool!

    Relax mie ohne Bauch einziehen klingt so super ... *giggel*


    Allerliebste Grüße und einen wunderschönen Tag!
    Helga

    PS: Falls dein Gesicht zerknittert sein sollte, hättest du zumindest ganz viele Entfaltungsmöglichkeiten ... O_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Helga,
      du bist echt der Knaller !!! :-) Ich werde mich dann mal heute so richtig entfalten :-)
      Mein Geschmack ging ja bekanntlich bislang immer sehr ins Graue... aber mir wurde schon so häufig geraten, mal zu Farben zu greifen. Ich denke, die Ratschläge sollte ich auch mal beherzigen.
      Ich wünsche dir auch einen tollen Donnerstag!
      Liebste Grüße, Jana

      Löschen
  5. Liebste Cousine! Es freut mich sehr, dass meine Geschenke so gut ankommen und regelmäßig getragen werden. Ich trage deins auch gern!
    Außerdem würde ich mich auch freuen, wenn wir weiterhin an dieser Tradition festhalten!
    LG, Julia
    PS: Drück dich zurück!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knuddel!!! :-)
      Also hat sich ja unsere Mühe zuvor ja voll gelohnt... alles richtig gemacht :-)

      Löschen
  6. Guten Morgen! :-)
    Das Shirt sieht richtig gemütlich aus. Und die Farbe macht Vorfreude auf den Frühling! Und das, wo es jetzt erst wieder schneien soll...
    Ganz liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nina!
      Hier liegt schon seit gestern wieder richtig viel Schnee... ist aber auch ein schöner Anblick. Ich mag den Winter genauso wie alle anderen Jahreszeiten. Jede hat so ihre eigenen schönen Seiten.
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  7. Öhm, *hust*.... Ich will ja nicht kleinlich wirken bei so einer schönen Geschichte, aber wenn du das Shirt gar nicht genäht hast, dann ist es kein RUMS? *gg* Aber toll siehst du aus und den Bauch nicht einziehen zu müssen ist IMMER gut! ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Sarah,
      irgendwie wusste ich, dass das passieren wird *hust*
      Da Julia, also JuNE, die ja hier auch bloggt, es genäht hat, dachte ich, es wäre ok, wenn wir das Shirt RUMSen... :-)
      Danke, dass du mal ein Auge zudrückst und nochmal Danke für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  8. Liebe Jana,

    Den Bauch nicht einziehen müssen, oh das klingt nach einen Schnitt für mich! *grins*
    Blau steht dir gut, also nur Mut! *sagtdiediefastnurschwarzimschrankhat*
    Und die Tradition find ich sooo toll und schön, die muss doch einfach weitergeführt werden.

    Herzliche Grüße
    Janin

    Ps. Viel Spaß beim entfalten! xD

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch genau deine Farbe, sag ich jetzt mal! ;O)
    Bequem UND hübsch das muss erst mal ein Schnitt schaffen!
    Und wenn man den gefunden hat, braucht man noch ganz viele Exemplare!
    Also - los gehts!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist genial, so schön leuchtend, ich finde auch , ein bisschen Farbe tut auf jeden Fall gut!!! Dein shirt ist schön lässig und steht dir, auch ohne Kopf - sehr gut, und wenn man den Bauch nicht einziehen muss, ist schon ein tolles Teilchen!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Also, ich glaube, dass du alle Farben tragen kannst!!
    Lass doch einfach deine Cousine jetzt immer für dich nähen...hihi
    Das Shirt steht dir...auch ohne Kopf!! ;-D
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Shirt! Die Farbe gefällt mir auch sehr!
    LG Mary

    AntwortenLöschen