Mittwoch, 6. Mai 2015

schweden.LOOP als Tunika

Neulich habe ich euch ja schon die Kleidervariante des Pippi-Kleides schweden.LOOP aus der Feder von leni pepunkt gezeigt. Während der Probenährunde habe ich auch noch eine kurze Version für meine Tochter genäht. Diese kann dann zur Jeans gut getragen werden.
 
 
 
Bei dieser Tunika werden die Träger mit KamSnaps geschlossen. Außerdem habe ich beide Seiten der Tunika dieses Mal mit dem gleichen Stoff ausgestattet.
 
 
 
 
Ich glaube, dass meine Maus die Tunika im Sommer auch gut ohne Shirt darunter anziehen kann und sie so mit kurzer Hose oder Legging ein luftiges Outfit hat.
 
 
 
 
Ich versuche jetzt schon viele sommertaugliche Kleidungsstücke zu nähen, da ich erfahrungsgemäß im Sommer weniger Nähzeit zur Verfügung habe als jetzt. Wie weit seit Ihr eigentlich mit der "Sommerkleidung-Produktion"?
 
 
 
 
Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch!
 
JANuAry
 
 
 
Stoff: vom Online-Holländer
verlinkt: OutNow, kiddikram, meitlisache
 

Kommentare:

  1. Wunderschön! Mir gefällt die kurze Variante sogar besser. Meine Sommerproduktion hinkt etwas...nicht gut.
    Liebe Grüße,Lee

    PS: Und ganz vielen Dank für deine lieben Wrte bei mir, ich komme gerade nicht zum antworten. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist auch total schön :) Als Tunika gefällt mir das auch total gut und kann ich mir richtig gut zu ner 3/4 Leggings vorstellen wenns dann warm wird :) ich bin auch schon mal mit den Sommerklamotten angefangen, hier waren ja auch schon 1,2 Tage dabei die so richtig mega warm waren ;)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Jana,

    Süß! Sehr sogar! Vorallen auf dem letzten Bild. ;-) Zu einer kurzen Hose sicher wunderbar tragbar und so schön luftig!
    Ich würd ja auch gern in die Sommerproduktion starten, aber mir fehlt gerade die Zeit. Außerdem hab ich den Verdacht, das sie bald den nächsten Schub haben *grins*
    Aber bis zum Sommer werd ich zwischendurch sicher immer mal ein Teilchen schaffen.

    herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr schön, liebe Jana. Die Tunika gefällt mir wahnsinnig gut...sowohl Schnitt als auch Stoff sind ganz nach meinem Geschmack. Ich mag die Tunika-Leggings-Outfits für die Kleinen ja sehr gerne, für den Frühling und auch für den Sommer optimal. Ich bin auch gerade dabei den Kleiderschrank meiner Mini mit ein paar Blusen und Shirts sommertauglich zu machen. Leggings fehlen mir noch, das kommt als nächstes. ;)
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen