Donnerstag, 21. Mai 2015

Mama, bitte was mit Pferden!

... das höre ich nun sehr häufig von meiner kleinen Maus, wenn ich sie frage, wie ihre neuen Sachen denn aussehen sollen. Okay! Das bekommen wir hin, oder? Wurde ich ja lange Zeit durch die Vorlieben von Julias Töchtern darauf vorbereitet, sind wir nun mittendrin angekommen!



Kikky habe ich euch hier schon einmal vorgestellt. Dieses Kleid ist noch nach der ersten Version genäht, daher ist der Rock noch etwas kurz. Trotzdem wird das Kleid geliebt!


 


In unserer derzeit benötigten Größe kann man diesen wunderbaren Basicschnitt wirklich zur Resteverwertung nutzen. Und ich gehe ganz stark davon aus, dass noch einige Kleider folgen werden.



Ich hoffe nur, dass wir dann auch einen tollen Sommer bekommen.

Habt einen schönen Start in die Woche!
JANuAry

Schnitt: Kikky (in Größe 98) von ki-ba-doo
Stoff: grauer Jersey vom Stoffmarkt, Pferdejersey von Julia

Kommentare:

  1. Ja, ja ....Mädchen und Pferde! Ich hab ja keine, aber immer wenn es zu einem Geburtstag geht werden nur Pferde gewünscht :-) Tolles Klied und ein sehr zufriedenes Kind!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Hach das Kleid ist wieder soooo schön geworden :) und was macht man nicht alles für seine kleinen Pferdeliebhaberinnen. Wir sind noch nicht bei den Wünschen angekommen, aber um Pferde werde ich sicher auch nicht rumkommen ;)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen