Montag, 11. Mai 2015

Kikky

Seit Freitag ist der neue Schnitt Kikky von ki-ba-doo bereits erhältlich und heute zeige ich euch meine erste Version des schlichten Sommerkleidchens.
 
 
 
 
Ein wahres Basicteil ... schnell genäht ... je nach Stoffwahl immer wieder anders schön ... und ganz wichtig: es dreht sich! :-)
 
 
 
 
Den Stenzo-Jersey hatte ich hier schon einmal vernäht und als meine Tochter das Shirt sah, wollte sie auch etwas daraus genäht haben. Nur gut, dass sie noch so klein ist und der Stoffrest wirklich noch ausgereicht hat. ;-)
 
 
 
 
Kikky gibt es auch in der Mamaversion als MaKikky... meine Version und die anderen Kleider meiner Tochter zeige ich euch dann in den nächsten Tagen einmal. Wer es nicht abwarten kann, schaut in der Galerie bei Frau Liebstes vorbei und kann sich schon mal von den ganz tollen anderen Probenähergebnissen inspirieren lassen.
 
 
 
 
Ich würde sagen, die Sommerproduktion ist in vollem Gange und nun kann der Sommer echt kommen.  :-)
Habt eine wunderschöne kurze Woche!
 
JANuAry
 
 
Schnitt: Kikky (in Größe 98) von ki-ba-doo
Stoff: Stenzo-Jersey vom Stoffmarkt HRO

Kommentare:

  1. ganz toll geworden - ich nag die stoffwahl sehr!
    glg melli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist diese version der kikky geworden. Aber auch die andere und deine makikky sehen ganz toll aus! Musste natürlich schon alle beispiele ansehen...
    Ich freue mich auch riesig für dich, dass du ins richtige probenähteam aufgenommen wurdest.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Kristina!
      Ich freue mich auch immer noch ganz doll darüber!
      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Ahhhh, ist das Kleid schön :D So eins muss ich auch haben!!! Den Stoff mag ich auch sehr gerne, vielleicht find ich den ja auch beim Stoffmarkt Sonntag ;)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Steffi!
      Viel Erfolg auf dem Stoffmarkt! :-)
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  4. Wunderschönes Kleid! Bin gespannt wie deine Version aussieht!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lee!
      Da musst du dich noch ein paar Tage gedulden ;-)
      Liebe Grüße zurück!
      Jana

      Löschen
  5. Süß :-)

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Kikky. Der Schnitt gefällt mir und mit dem Stoff so so toll umgesetzt <3
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja zuckersüß!!! Der Stoff ist auch der Hammer!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen