Sonntag, 17. Mai 2015

AfterWorkSewing * die neue Linkparty für Genähtes

Wir haben lange überlegt, ob wir es wirklich tun sollen! Aber nun steht die neue Linkparty in den Startlöchern und wir freuen uns, Euch heute davon berichten zu können!
 
http://afterworksewing.blogspot.de/


... ist die Linkparty für alles Selbstgenähte.... für dich, deine Kinder, deine Freundin, die Schwiegermutter, Bekannte, Verwandte oder auch den Fiffy von nebenan.

... findet wöchentlich am Mittwoch von 0 Uhr bis 24 Uhr statt.

... ist der Treffpunkt für alle nähbegeisterten Blogger bzw. bloggenden Näherinnen.

... möchte allen Partygästen und Interessierten die Möglichkeit geben, Neues, Interessantes und vor allem Inspiration zu finden.

... erlaubt die Verlinkung von Probenähergebnissen - ob Schnitte oder Stoffe ist völlig gleich!

... soll eine nette Runde für Gleichgesinnte sein - daher: Seid lieb zueinander!


Wir erwarten euch und eure tollen Nähwerke am Mittwoch beim
 





Kommentare:

  1. Cool!
    Ich finde es schön dass ihr es gemacht habt! Langsam werden alle anderen etwas zu voll und unübersichtlich, ausserdem werden sich alle Probenäherinen freuen.
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Zuspruch, liebe Lee!
      Wir würden uns sehr freuen, wenn wir deine schönen Sachen auch mal beim AWS bewundern dürfen ;-)
      Liebe Grüße
      Jana & Julia

      Löschen
  2. Super Idee. Ich bin dabei! Also dann, am Mittwoch!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Julia!
      Wir freuen uns auf dich und sind schon sehr gespannt auf dein genähtes Werk!
      Viele Grüße!
      Jana & Julia

      Löschen
  3. Super Sache von euch, ich mache doch gern mit :) gerade das verlinken von genähtem finde ich als jemand der Näht und Inspirationen braucht sehr nützlich und hilfreich.

    Liebeb Grüße moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana und Julia,

    Ich freu mich mit euch auf viele neue bunte Inspirationen!
    Viel Spaß mit eurer Linkparty AWS! Die Abkürzung flutscht schon mal gut...*grins*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana, liebe Julia,
    Spitzenidee! Nun hätte ich noch ein paar Fragen:
    - Darf man auch mitmachen, wenn man vormittags genäht hat?
    - Wenn nein: Werden Hausbesuche zwecks Kontrolle durchgeführt?
    - Muss ich beim Nähen eine Art Fahrtenbuch führen, um meine Nähzeiten zu belegen?

    *lol*
    Alles nur Spaaaaaß! Nur eine kleine Anspieleung auf Du-weißt-schon-was......
    Ganz liebe Grüße und bis bahaaaald.
    (Ob ich's bis morgen schaffe ist allerdings fraglich.... Wünsche euch aber einen guten Start! ;o*)

    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies!
      Erst einmal begrüßen wir dich als neue Leserin unseres Blogs.... ich weiß, du warst schon oft - nein sehr oft - hier und umso mehr freuen wir uns, dass du auch bleiben möchtest! Herzlichen Dank!
      So, nun aber mal Tacheles.... Wann bitte kannst du denn tagsüber nähen? Bist du nicht auch so eine Nachteule wie wir? Aber solltest du mal in den Genuss kommen und tatsächlich mal etwas bei Tageslicht nähen können, darfst du das selbstverständlich auch gerne in einem Mittwochspost bei AfterWorkSewing verlinken. Hier geht's doch um alles was genäht ist und dass wir unser Hobby neben Beruf, Familie und Haushalt ausüben, dürfte doch wohl jedem klar sein :-)
      Wir freuen uns schon sehr auf deinen ersten Beitrag!
      Ganz lieben Dank für deinen herzerfrischenden Kommentar!
      Liebe Grüße
      Jana (und Julia)

      Löschen
  6. Hallöchen,
    uiiii, etwas Neues! Ich habe es grad eben bei Ellen entdeckt. Da verlinke ich doch meinen heutigen Beitrag gerne noch bei euch! ....freu......Bei mir wird auch ganz ehrlich AfterWork genäht, Nachts ist allerdings nicht so meins....
    GLG Uli

    AntwortenLöschen