Donnerstag, 10. April 2014

Sneak Preview Mathilde

Momentan bin ich damit beschäftigt, etwas für meine Mama zu nähen. In ein paar Wochen feiert sie ihren (runden) Geburtstag und bei unserem gemeinsamen Stoffmarktbesuch hatte sie sich ein paar wunderschöne Stöffchen ausgesucht.

Ich habe mich für eine Mathilde entschieden nach dem Schnitt von Tilly and the Buttons. Die Bluse wird mit sehr vielen kleinen aber wirksamen Details genäht.

Da meine Mama und ich gute 200 km voneinander entfernt wohnen, ist es aber gar nicht so einfach, mal eben Maß zu nehmen oder gar eine kurze Anprobe zu halten. Die wichtigsten Maße hatte ich bereits im Anschluss an den Bummel über den Stoffmarkt genommen. Aber man zweifelt ja dann doch mal zwischendurch... Wird die Bluse passen (und auch gefallen) ? Bis Ostern muss ich mich noch gedulden. Erst dann werden wir uns wiedersehen.  *hibbel*

Weil meine Mama hier mitliest (und die Bluse auch noch nicht ganz fertig ist) gibt's heute auch nur ein paar kleine Ausschnitte von ihrer neuen Mathilde zu sehen. Soll ja doch ein kleines bisschen noch Überraschung sein! ;-)

 



Ich hoffe ja sehr, dass (die Bluse passen und gefallen wird) ich ein paar Tragefotos von der fertigen Bluse machen und euch zeigen darf...

In diesem Sinne - habt einen wundervollen Donnerstag!

JANuAry

PS: Da die Bluse ja NICHT für mich ist.... verlinke ich heute auch nicht zu RUMS.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen