Montag, 7. April 2014

My Kid wears * Wohlfühlkombi

Heute trägt meine kleine Maus etwas sehr bequemes... mal kein Kleidchen oder Röckchen.


 
Das Shirt ist genäht nach dem V-Raglanshirt-Schnitt von ki-ba-doo. Das hat sich einfach mittlerweile bewährt. Allerdings würde ich beim nächsten Exemplar das Halsbündchen einen Tick breiter machen, damit das Unterhemd nicht rausblinzelt.


Die Hose habe ich nach dem FreeBook "Sommerhose" von klimperklein genäht. Sie besteht nur aus 2 Teilen und den Bündchen, ist ultrabequem und wächst auch einige Zeit lang mit. Ich habe einfach die Beine etwas verlängert. Davon gibt es hier auch mehrere in verschiedenen Farben.

 
 

 
Mein Tochterkind geht gleich in den Kindergarten aber vorher schauen wir noch einmal bei Fräulein Rohmilch, Meitlisache und Kiddikram vorbei.



Welche Schnitte sind bei euch für Wohlfühlkombis beliebt? Gebt mir mal ein wenig Anregung! :)

JANuAry




Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi!
    Meine Lieblings-Wohlfühlschnitte sind von Klimperklein . Ich liebe diese Bündchenhosen! Sehr gern nähe ich auch Leggings für meine Tochter. Den Schnitt dafür habe ich von burda online.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Link zum Schnitt: http://www.burdastyle.de/burda-style/kinder/kinderhose-hosen-overalls_pid_763_4307.html

      Löschen
    2. Ganz lieben Dank, Susanne!
      Den Schnitt merke ich mir mal vor. Noch passt meine Lütte da noch nicht rein.
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  2. Love the v-neck! Thanks for linking up at Inspire Us Thursdays!

    AntwortenLöschen