Montag, 14. April 2014

My Kid wears * Froschkleid

Neulich... hab ich euch erzählt, dass ich endlich das Junebug-Dress für meine kleine Maus fertigstellen konnte.

Das Kleid habe ich einfach in den Schrank meiner Tochter gehängt und abgewartet, was passiert. Die kleine Dame entscheidet nämlich mit ihren 2 1/4 Jahren bereits selbst, was angezogen wird und was gar nicht geht :-)

Tja und so kam es, dass sie das "Froschkleid" (wie sie es liebevoll nennt) sofort entdeckte und auch gleich anprobieren wollte.

 

 
Ja, die Stiefel passen toll - gut dass wir farbliche Auswahl haben.



Heute darf meine Lütte ihr Froschkleid in den Kindergarten ausführen.
Aber wir schauen vorher nochmal, was die anderen Mäuse heute so bei Fräulein Rohmilch tragen.



Ich wünsche euch eine wundervolle "Vor-Oster-Woche".

JANuAry
 
 

Schnitt: Junebug Dress von Craftiness is not optional
verlinkt zu My Kid wears, Inspire Us Thursday, Kiddikram und Meitlisache

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Froschkleid und mit den passenden Gummistiefeln einfach zu süß! Die Farben sind echt toll!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Ihr Lieben!
    Meine Lütte hat sich heute sogar Mühe gegeben und mal nicht das komplette Kleid vollgekleckert.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. das sieht so herrlich klassisch aus :-)
    danke und gruss*

    AntwortenLöschen