Montag, 29. Juni 2015

Badespaß für alle und for free

Was brauchen alle Kinder im Sommer?

Genau! Badeanzug, Bikini und Badehose!
 

Bei diversen Stofflieferanten werden aktuell ganz tolle Badelycras angeboten. Da hat sich Frau Liebstes was ganz Tolles überlegt: Sie gibt euch doch einfach kurzerhand das passende Schnittmuster dazu... einfach so und for free !!! für alle!

Für meine kleine Maus habe ich den Badeanzug getestet und ... bitte verzeiht ... Tragefotos habe ich heute leider keine für euch. Ihr werdet es sicher verstehen! Aber gerne zeige ich euch die Designbeispiele.



Und mein Sohn bekam natürlich die Badehose und ist megaglücklich über seine so stylische Badehose. Damit fällt er bestimmt auf am Strand!
 



So und nun holt euch fix den Schnitt bei ki-ba-doo und näht für eure Mäuse Badekleidung! Traut euch ran, Badelycra näht sich wirklich nicht schwer. Er ist lediglich etwas flutschig. Aber mit den genialen Klammern ist das gar kein Problem!





Ich bin mir sicher, jetzt kommt der Sommer ganz bestimmt zurück!

JANuAry


Schnitt: Free(E)Book Badespaß von ki-ba-doo
Stoffe: Funkifabrics
verlinkt: OutNow, kiddikram, meitlisache, Made4Boys, für Söhne und Kerle, Nähfrosch, Teens*Point, Sew + Show

Kommentare:

  1. Oh...wie süß...da steht dem Badespaß nichts mehr im Wege :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll - da muss ich mal gleich nachsehen gehen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Badesachen finde ich ganz toll! Bin schon am überlegen, ob ich das auch mal probiere! Das sieht alles so toll aus bei Dir! Und passt ja jetzt perfekt zu diesem herrlichen Wetter!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen