Montag, 30. März 2015

Was Gutes tun...

... und wenn es nur eine Kleinigkeit ist ....

Die liebe Annie feiert ihren Bloggeburtstag auf eine ganz besonders schöne Weise. Sie veranstaltet eine Art "Sponsorenlauf" und sammelt viele Spenden für die Kinderonkologie des UKE Hamburg-Eppendorf... allerdings nicht, ohne auch Preise zu verlosen. Aber ich persönlich finde ja, darauf kommt es gar nicht an.
 
Den gesamten März über haben ganz viele liebe Menschen ihre selbst genähten Sachen an Annie geschickt, Geld an die DKMS oder aber Stoffe an die Nähgruppe der Kinderkrebsstation des UKE Hamburg-Eppendorf gespendet.
 
Annie hat es tatsächlich geschafft, einen ganz tollen Sponsoren zu überzeugen, ebenfalls zu helfen. Alles für Selbermacher spendet für jede bis zum 31.03.2015 bei Annie verlinkte Spende jeweils einen halben Meter Stoff für die Nähgruppe der Kinderkrebsstation des UKE Hamburg-Eppendorf. Ich persönlich finde, dass Annie eine wahnsinnig tolle Aktion auf die Beine gestellt hat und wollte diese von Anfang an unbedingt unterstützen.
 
Neben einer kleinen Geldspende - die übrigens wirklich nur 2 Minuten am Rechner dauert und ganz einfach per PayPal getätigt werden kann (!!!) - habe ich ein kleine Kuscheldecke genäht, einen Meter Stoff für Hickibeutel oder andere schöne Sachen und 3 Paar gestrickte Socken, die meine Mama mal fix aus dem Ärmel geschüttelt hat, in mein Päckchen gelegt.
 

Bild gemopst bei Annie ;-)

 
Eigentlich wollte ich noch viel viel mehr nähen. Aber ich glaube, das ging Vielen ähnlich. Allerdings kann man ja auch gerne noch nach dem 31.03.2015 spenden. Nur zählt diese Spende dann nicht mehr in Annies "Sponsorenlauf".
 
Wer nun auch noch auf die Schnelle etwas Gutes tun und den kleinen Mäusen im UKE Hamburg eine Freude bereiten möchte, der kann gerne morgen noch eine kleine Geldspende an die DKMS per PayPal tätigen und diese bei Annie verlinken!
 
Liebe Annie!
Ich bewundere dein Engagement!
Ganz lieben Dank für diesen Sponsorenlauf!
Bei einer eventuellen Neuauflage bin ich mit Sicherheit wieder dabei!
 
Liebe Grüße in die Bloggerwelt!
 
JANuAry
 
 
verlinkt: Annies DIY Sponsorenlauf für die Kinderonkologie des UKE Hamburg-Eppendorf
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebste Jana,

    du bist ein Schatz! ♥
    Die Kuscheldecke ist total schön und wird bestimmt ein Kinderherz glücklich machen!
    Sehr süß sind auch die Socken - total lieb, dass deine Mama auch was beigesteuert hat! Socken aus den Ärmeln schütteln ist ein hübsches Bild ... :o)))

    Annie hat da wirklich eine ganz wunderbare Aktion gestartet! Und da wird ja jetzt auch noch so einiges an Stoffen von AfS zusammenkommen für die Nähgruppe, super!

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Mein Liebe Jana,

    Vielen Dank, ich bin sehr gerührt und absolut sicher, dass die Decke sofort einen Abnehmer im UKE finden wird. Sie ist so schön und so kuschelig, die würde ich am liebsten selbst behalten. ;)
    Herzlichen Dank für Deine Unterstützung.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen