Dienstag, 10. März 2015

Bunte Röckchen braucht das Kind

Wie ich ja am Freitag bereits angekündigt hatte, durften wir für Frau Liebstes im Rahmen unseres Gastprobenähens der Kira reloaded Tunika auch ihr neues Freebook, den Jerseyrock Kids testen. Gestern hat euch Julia schon ihre Pferderöckchen gezeigt. Und heute wird es etwas bunter, denn meine Tochter mag es momentan so. Also durfte sie sich die Farben und Stoffe selbst aussuchen :-)

 


Die beiden Röcke sind komplett aus Resten entstanden. Die Stoffstücke waren so klein, dass die Schnittteile geradeso noch raufgepasst haben.

 


Trotz der vielen Schnittteile ist der Rock sehr schnell genäht. Und so werden hier bestimmt noch ein paar bunte Röckchen für den Sommer folgen.
 
 
 
 
Habt einen schönen Dienstag ;-)
 
JANuAry
 
 

Schnitt: Freebook Basic-Jersey-Rock Kids von ki-ba-doo
verlinkt: OutNow, Kiddikram, Meitlisache, Nähfrosch, Creadienstag, my Kid wears


Kommentare:

  1. Beid eRöcke sind klasse geworden! Mir gefällt ja auch die Idee mit re-li jeweils identisch zu machen.
    Das muß ich mir für unseren nächsten unbedingt merken.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Schön wenn die kleinen Stückchen Stoff noch reichen...bei uns geht das nicht mehr. Wunderschöne und fröhliche Röcke!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Röckchen, eins schöner als das Andere.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Röckchen! Unsere Kleine wäre sofort bei der Anprobe Feuer und Flamme gewesen ;-)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd. Da bekommt man richtig Lust auf Frühling.
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,

    die beiden Röckchen sind wirklich zauberhaft geworden! Kein Wunder, dass sie der Zaubermaus gefallen! Na ja, hat sie ja teilweise auch selbst "verbrochen".
    Sehr hübsche Stoffe und wunderbare Resteverwertung!

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Ach ihr seid ja so lieb! Herzlichen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
    Ich freue mich, dass euch die Röckchen so gut gefallen!
    Liebe Grüße an Euch!
    Jana

    AntwortenLöschen