Montag, 20. Oktober 2014

My kid wears * Salamander-Hoodie

Lange ist es her, da habe ich euch im Rahmen unserer Pferdeliebe-Mottowoche einen Hoodie gezeigt, der eigentlich für Jungs konzipiert ist, den ich aber für meine Tochter ebenso passend fand. Mein Sohn war seinerzeit nicht leer ausgegangen, nur gezeigt habe ich euch den Miro-Hoodie noch nicht. Das will ich dann heute mal schnell nachholen.




Das Schnittmuster gibt es zwischenzeitlich bei worawo für die ganze Familie. Wie ich es mitbekommen habe, sind die Hoodies für die Damen und Mädchen etwas figurbetonter.

Mein Sohn hatte sich - adäquat zum Hoodie seiner Schwester - einen Salamander für die Vorderseite gewünscht, den er natürlich bekam.



Nun schicke ich meinen Sohn in die Herbstferien und schaue vorher noch bei Fräulein Rohmilch vorbei. Habt alle einen schönen Wochenstart!
 
 
JANuAry

Schnitt: Miro von worawo
Stoffe: Jersey aus einem Putzlappenpaket von Trigema
verlinkt: My kid wears, Made4Boys, für Söhne & Kerle, Plotterliebe, Kiddikram

Kommentare:

  1. Liebste Jana,

    den Hoodie hast du aber auch fein hinbekommen!!! Und der Salamander darauf ist ganz entzückend ... ♥

    Putzlappenpaket klingt ja auch lustig ... da scheinen ja wirklich große Putzlappen drin zu sein ... O_O

    Allerliebste Grüße und schöne Herbstferien!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      vielen Dank für die Lorbeeren! :-)
      Manchmal sind wirklich nur noch als "Putzlappen" zu gebrauchende Stoffstücke drin aber zum größten Teil hatte ich bislang echt Glück.
      Liebe Grüße zurück!
      Jana

      Löschen
  2. Liebe Jana,

    Mit halboffenen Augen sieht der Hoodie schon so richtig cool aus,wie muss der sein, wenn man ihm im nichtmüden Zustand anschaut *räusper *
    Der Salamander ist ein richtiger cooler Hingucker!

    Ich Grüße dich ganz lieb
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janin,
      noch nicht ausgeschlafen? *kicher* .... war wohl echt lang euer Bloggerwochenende :-)
      Liebe Grüße zurück!
      Jana

      Löschen