Freitag, 10. Oktober 2014

Freutag * Maschinenparkerweiterungen

Das war eine verrückte Woche, kann ich Euch sagen!

Am Anfang der Woche war meine kleine Maus krank und wir haben uns Sorgen gemacht, ob aus dem Fieber noch etwas "Größeres" wird. Aber zum Glück ging es ihr Mitte der Woche schon viel besser. Ein Grund zur Freude, wenn die Kinder wieder fit sind, oder?

Aber was dann kam, ist kaum mit Worten zu beschreiben....

Mittwoch klingelte der Postbote und trug doch tatsächlich eine neue Maschine in unser Haus! Tadaaa....



Ich hab mich gefühlt, als wären Weihnachten und mein Geburtstag an einem Tag! Und so war es eigentlich auch. Denn mein Mann hatte beschlossen, das gerade bei Nähpark bestehende Angebot wahrzunehmen und mir ein vorzeitiges Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk zu bereiten. Ich muss dazu sagen, dass mein Geburtstag sehr nah an Weihnachten liegt und ich mir aus dem Grunde schon seit Jahren gerne Geschenke für beide Anlässe zusammen aussuche.

Damit ich gleich loslegen kann, gabs auch passendes Overlockgarn dazu und der große Anschiebetisch wird noch nachgeliefert. Toll, oder? Ich bin noch immer ganz von den Socken und streichele alle halbe Stunde meine neue Ovi :-)

Gestern kam dann noch ein Päckchen hier an, und zwar von der lieben AnnL von sewingz. Vielleicht habt ihr es gesehen? Letzte Woche zeigte AnnL ihre selbst gehäkelte Nähmaschine. Die fand und finde ich auch immer noch so toll, da hat AnnL mir auch eine in WUNSCHFARBE BLAU gehäkelt. Häkeln kann ich nämlich nicht so wirklich und steht noch immer auf meiner heimlichen To-Learn-List.



In dem Päckchen war noch eine wunderschöne Karte mit ganz lieben Worten und ein Schlüsselanhänger mit Marienkäferchen. Total süß!

Wer sich jetzt fragt, was ICH mit meiner neuen süßen Häkel-Nähmaschine anfange.... ICH stelle sie mir in mein Regal über meiner Nähecke. Dort sammel ich wundervolle Stücke, die mit dem Nähen zu tun haben.

Noch einmal ganz lieben Dank, liebe AnnL für diese tolle Überraschung! Ich hab mich riesig gefreut!

So, nun schaue ich mal rüber zum Freutag - welche Gründe hattet Ihr in der vergangenen Woche zum Freuen?
 
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
 
JANuAry



Kommentare:

  1. *hihi*
    Ich freu mich, dass mir die Überraschung gelungen ist und wünsche dir viel Spaß mit deinem beiden neuen Maschinchen. ;-)
    SO ein Mann ist schon was Tolles! :-)

    Dein Bildchen mit der Karte und so darf ich mir nachher bestimmt mal ausleihen, oder? Ich hab nur Fotos von der Häkelnäma gemacht. *dasaltermalvorschieb*

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und probier mal fleissig aus. ;-)

    Liebe Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Jana,

    du hast so tolle Freugründe gehabt in dieser Woche, da muss ich mich einfach nochmal mit dir mitfreuen!!!
    Onwohl wir natürlich beide Maschinenparkerweiterungen bereits ausgiebig gefeiert haben *hicks*

    Den Schlüsselanhänger mit den süßen Marienkäfern habe ich aber noch nicht gebührend bewundert - was ich hiermit nachhole *soeinsüßesteil*

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen TAG! *gg*
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Gleich 2 neue Maschinen! WOW ... und eine schöner als die andere :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Maschinenparkerweiterung ist mir doch glatt entgangen! Herzlichen Glückwunsch!
    Doch Du entschudigst: Mein Herz gehört dem genialen Häkelwerk! Wie genial!
    Da freu ich mich mal richtig mit dir mit und wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist wirklich mal ein "Freutag". Die kleine Maschine finde ich soooooooooo süß und mit der Großen wirst Du hoffentlich ganz viel Freude haben :-) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,

    Ich freu mich mit dir! Eine Runde auf dem Tisch tanzen und dabei dämlich grinsen? Also ich wäre dabei!
    Aber lieber mit deinem Tisch, nicht das meiner noch zu Bruch geht. *räusper*
    2 Nähmaschinen in einer Woche, da muss aber jemand verdammt artig gewesen sein *lach*
    Ich wünsche dir viel Freude und Spaß damit.
    Das Ding wirst du nie wieder missen wollen und dich dann fragen, wie es überhaupt ohne ging.

    Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. Na, dass sind ja auch wirklich großartige Freugründe! Freu mich mit dir und kann nachvollziehen, dass du deine Ovi streichelst...
    hab seit gestern auch eine ;-) ... aber bei mir haut es noch viele ? aus dem Kopf *zzzz*
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das die Frau sich da so doll freut ist doch klar! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und kreative Stunden mit der neuen!
    Und die kleine gehäkelte ist ein Traum, so was von süß!!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  9. Dieselbe Overlock ist auch erst vor Kurzem bei mir eingezogen, ein tolles Teil! Ich wünsche Dir richtig viel Spass damit!

    AntwortenLöschen