Montag, 13. Oktober 2014

Blog meets Blog * Näh-Blogs stellen sich vor

Heute gibt es hier mal nix Genähtes!
 
Vielmehr sind wir dem Aufruf von Frederike von Seemansgarn gefolgt und beteiligen uns aktiv an der Aktion:

 

In der Näh-Bloggerwelt gibt es unzählige kreative Menschen, die auch wirklich tolle Blogs schreiben. Leider hat ein Tag nunmal nur 24 Stunden und es ist eigentlich unmöglich, diese alle einerseits zu finden und dann auch noch das Werkeln dort zu verfolgen.
Wir finden es daher klasse, durch das Projekt "Blog meets Blog" neue Leute kennenzulernen und deren Blogs zu entdecken!
In den kommenden 2 Wochen werden jeden Tag zwei Blogs vorgestellt. Dabei gilt es, in einem kleinen Interview ein paar Fragen zu beantworten. So können wir alle ein paar Einblicke in das Werkeln anderer kreativer Menschen erhaschen.
 
Hier schon einmal alle Teilnehmer auf einen Blick
- mit Klick auf den Namen kommt ihr zum entsprechenden Blog -
                                                





Los geht es morgen mit den ersten beiden Bloggern, ihr könnt bei uns und bei Frederike von Seemannsgarn jeweils ein Interview lesen. Jede Zeile in der Teilnehmerliste entspricht also einem Tag. So werdet ihr Tag für Tag zu einem anderen Blog geführt. Das Interview mit uns Beiden könnt ihr dann am 24. Oktober bei Sylvia vom Atelier Waldfee nachlesen!

 
Wir freuen uns auf vielerlei Geschichten, Infos und Bilder und...
Euch allen viel Spaß dabei!
 
JANuAry & * JuNE *



Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Eine kleine Blogreise, soso!
    Viel Spaß dabei und mal schauen, wem ich da in Zukunft mal folge.
    Wobei 20 schon eine recht kleine Auswahl ist und wo bin ich überhaupt? *hihi*

    Einen tollen Start in die Woche und ganz liebe Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Jana,

    da müssen wir auf deine Blogvorstellung im Interview ja noch eine Weile warten ... aber zur Verkürzung der Wartezeit gibt es ja zum Glück auch noch andere Blogs zu bestaunen - auch wenn Janins offensichtlich fehlt *gg* - ... ich bin gespannt ... O_O

    Allerliebste Grüße und einen wunderschönen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee! :) Ich bin gespannt, wen man da noch so alles entdeckt...und was ihr beide vielleicht noch so aus dem Nähkästchen plaudert! ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche...
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich ja mal gespannt... ;-)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine wirklich tolle Aktion, von der ich heute zum ersten Mal höre - na gut lese ;). Da freue ich mich schon auf das Interview mit Dir und bin gespannt, auf die blogs, die ich (bisher) noch nicht kenne :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen