Mittwoch, 18. Februar 2015

Der Sommer kommt bestimmt!

Es ist schon eine ganze Weile her, da durfte ich für Glücksmum etwas probeplotten, und zwar einen sehr detailreichen Skull. Da ich nicht so der Typ bin, der sich auf ein Shirt einen Riesentotenkopf aufs Shirt malt, habe ich mich für eine etwas dezentere Größe entschieden.



Das Shirt habe ich schon für den Sommer nach dem Schnitt Kirsten Kimono Tee von Maria Denmark genäht. Ich liebe diesen doch sehr einfachen Schnitt, vor allem die überschnittenen Schultern. Der Stoff ist leider nur bedingt dehnbar, so dass ich wahrscheinlich mit einer Nummer größer bequemer gelegen hätte. Nun gut... muss ich halt abnehmen. Auch nicht schlecht :-)

Meine ausgewählte Größe des Skulls ist wirklich grenzwertig. Die Linien sind sehr sehr filigran und das Entgittern, bei dem ich sonst immer so wunderbar entspannen kann, wurde hier zur Nervenzerreißprobe.  Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall den Skull etwas größer machen. (Mir schwebt ja immer noch ein blauer Glitzerskull vor.)


 
Also, wenn ihr Gefallen an dem Skull gefunden habt, es gibt ihn ab heute hier als Freebie für euch. Dort findet ihr auch noch 2 weitere Varianten des Skulls.
 
Habt einen wundervollen Mittwoch!
 
JANuAry
 
 
Plotterdatei "Skull" von Glücksmum
Schnitt (kostenlos bei Anmeldung zum durchaus sehr interessanten E-Mail-Newsletter) T-Shirt Kirsten Kimono Tee von Maria Denmark


Kommentare:

  1. Das ist ein richtig colles Sommer-Shirt!!! Und jetzt bitte ganz schnell Sommer her :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. WOW, der Skull ist aber wirklich cool - und alle richtig gemacht. Größe und Position auf dem Shirt!
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt gefällt mir sehr - der Schnitt ist schlicht und doch besonders. So mag ich das. Auf deinen blauen Glitzer-Skull bin ich gespannt - ich finde der darf gerne größer sein ;-)
    Liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  4. Der Totenkopf ist nicht ganz mein Fall, aber das Shirt dafür um so mehr... Ich liebe es! Und nachdem ich bei Miri eine relativ enge Version gesehen habe, werde ich auch nochmal eine Nummer kleiner gehen. Meines ist im Schulterbereich fast ein wenig weit. Deins finde ich von der Passform her perfekt, und von Abnehmen kann ja wohl keine Rede sein!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    das Shirt ist richtig toll, das würde ich auch anziehen! Und ich gebe Änni Recht, wo willst du was abnehmen? Auch den Skull finde ich klasse, er ist, da muss ich Monika Recht geben, auch toll platziert!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Jana, in weiß sieht das ja mal auch richtig super aus! Ich muss meinen Vorrednerinnen recht geben, Größe und Sitz ist perfekt! Kannst Du so in Serie geben :-)

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus! Der Skull ist perfekt!
    Wie du gesehen hast, musste mir das Shirt auch gleich holen ;)
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doro,
      Du warst aber wirklich sehr sehr schnell ;-)
      Aber der Schnitt ist auch wirklich toll.
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  8. Herzlichen Dank an Euch für eure lieben Worte!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass euch mein Shirt gefällt. Davon werden bestimmt noch einige für den Sommer folgen.
    Liebe Grüße an euch alle!
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für den cool Skull! Werde ihn mir direkt mal pinnen und bei Gelegenheit auf das nächste Shirt bringen!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen