Mittwoch, 12. Februar 2014

Geburtstagsgeschenk

Ihr kennt sicher auch die alljährliche Frage vor dem Geburtstag der eigenen Eltern:

Was sollen wir nur schenken?

Eigene Wünsche haben sie ja meistens nicht.

Wenn meine Eltern in letzter Zeit bei uns zu Besuch waren, hat mein Vater immer mit dem Nackenkissen geliebäugelt, welches ich vor ein paar Monaten für meinen Liebsten genäht habe.
 

 
Letzte Woche kam mir dann die Idee: Soll er doch ein Eigenes bekommen!

Schnittmuster aus der Schnittmustersammlung rausgesucht, Stoffauswahl recht kurz gehalten, zugeschnitten und heraus kam das:
 


 


 

Schlicht gehalten - ohne Äpfel und Birnen :-)
 
Ich hoffe, es gefällt ihm. Wir werden es nämlich erst am Samstag überreichen.
 
Liebe Grüße!
 

JANuAry



Schnittmuster (kostenlos) von hier
Stoff aus meiner Sammelkiste  (woher kann ich leider nicht mehr sagen, wird schon zu lange behütet)
 

Kommentare:

  1. Das Kissen ist echt praktisch.Ich habe es auch schon bewundert.
    Hast du nicht noch was von dem Schildkröten-Stoff übrig? Hi.
    L.G. Jana ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jana!
      Das Kissen ist bei meinem Vater supergut angekommen. Er hat sich mächtig gefreut. Und JA! von dem Schildkrötenstoff habe ich noch etwas übrig :-) Ich weiß jetzt nur nicht, ob er auch für ein ganzes Kissen reichen würde. Muss ich mal schauen :-)
      Ganz liebe Grüße zurück!
      Jana

      Löschen
  2. großartig!!!!
    woher hast du nur diese vielen guten ideen???
    gibt es für das kissen auch eine anleitung?
    ganz liebe grüsse annett

    AntwortenLöschen