Dienstag, 23. Dezember 2014

leuchtende Kinderaugen sind so schön...

Heute ohne viele Worte...
 
 
 
Wurfsäckchen
 
20 Stück
in 5 Farben
in 3 verschiedenen Gewichten
mit extra Überzügen zum Waschen
 
und passendem Transport- und Aufbewahrungsbeutel
für unsere Kita
zum Weihnachtsfest
zum spielen
zum lernen
zum fühlen
und mehr...
 
 
 
Ich freue mich wieder einmal, dass meine Überraschung so viele Menschen erfreut und große Kinder- und Erzieheraugen gezaubert hat.
 
Ich wünsche euch allen aktiven und stillen Lesern unseres Blogs - auch im Namen von Julia - eine wundervolle Weihnachtszeit, viele schöne Stunden mit euren Lieben und einen ganz entspannten Jahresausklang!
 
Wir sehen und lesen uns im
 
JANuAry ;-)
 

Kommentare:

  1. Liebste Jana,

    ich wusste doch, dass du etwas zauberst, was alle begeistert ... wunderbar, dass das geklappt hat!
    Es ist aber auch eine tolle Idee für die Kinder, ganz große klasse!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein ganz wundervolles Weihnachtsfest und für 2015 alles Liebe und Gute!
    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja, dass glaube ich, dass du damit vielen eine große Freude bereitet hast!!
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein paar schöne Feiertage!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Geschenk, der auch keine Worte braucht!
    Dir und deinen lieben auch eine tolle Zeit mit allem was das Herz begehrt,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana und Julia,

    Euch und euren Lieben auch eine schöne Weihnacht! Kommt gut ins neue Jahr!
    Ich drück euch fest und wünsche euch weiterhin alles Liebe!

    Jana, das war aber ein tolles Geschenk an den Kindergarten! Ich bin beeindruckt, so viel Arbeit und Überlegungen steckt in diesem Spiel. Nicht die Zeit zu vergessen!
    Optisch und spielerisch auch Note 1, Daumen hoch. Da hätte ich dir davor schon sagen können, dass das Geschenk prima ankommen wird! Ich freu mich mit dir, aber vor allen mit dem Kiga. ;-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden! Ich wünsche dir und deinen Lieben eine fröhliche Weihnacht
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana, so eine tolle Idee und Umsetzung! Da werden sich die Kinder freuen!
    Ich wünsche Dir ebenfalls wunderschöne Weihnachtsfeiertage mit Deiner Familie und einen guten Rutsch!
    Ganz liebe Grüße und schön, dass Du jetzt bei mir liest :-)
    Jihy

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee! Kannte ich ehrlich gesagt noch gar nicht.
    Fröhliche Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir lesen uns sicher in 2015 wieder :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,

    ich wünsche dir und deinen Lüben ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest! Ich hoffe ihr genießt die Festtage und habt einfach ein paar schöne ruhige Stunden zusammen!:-)

    Liebste Grüße und drück dich,

    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana, ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

    LG


    moni

    AntwortenLöschen