Freitag, 14. März 2014

Freutag * Wiedersehensfreude und Stoffe Stoffe Stoffe....

Heute ist wieder Freutag...

Da lassen wir die vergangene Woche Revue passieren und erzählen euch, worüber wir uns ganz besonders gefreut haben.

Am vergangenen Sonntag haben wir uns in Hamburg auf dem Holland-Stoffmarkt getroffen. Da wir ja doch knappe 100 Kilometer voneinander entfernt wohnen, haben wir uns mächtig gefreut, uns mal wieder zu sehen und kurz schnacken zu können. Für ein gemeinsames Foto hat die Zeit auch noch gereicht. Das wollen wir euch nicht vorenthalten.


 
 
Unsere eigentliche Mission - unsere Vorräte an hübschen Stoffen aufzufüllen - konnten wir auch als Erfolg auf ganzer Linie verbuchen!
 
Vor allem Jerseystoffe in fröhlichen Frühlings- und Sommerfarben warten nun auf neue Projekte!
 
Neben den schönen Stoffen für Mädchen konnten wir auch ein paar coole Stoffe für Jungs ergattern.
 
Mit vollen Tüten, breitem Grinsen und leeren Geldbörsen sind wir dann nach Hause getanzt!
  

Ausbeute - JANuAry:

 
 
Ausbeute - JuNE:  
 
 
und der musste natürlich auch mit...
 
 
 
 
Eine to-sew-Liste ist in unseren Köpfen schon geschrieben... Stoff ist da, also los geht`s!
 
Euch allen ein wunderschönes Wochenende! Lieben Gruß,
 
JANuAry & * JuNE *
  
 
PS: Ich hab doch letzte Woche von meinem Überraschungspaket berichtet... Am Montag zeig´ ich dann meinen ersten Näherfolg davon! * JuNE *





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen