Dienstag, 12. August 2014

Probegenäht * BERTIE for the World

Wie schon in unserem letzten Post vor unserem Sommerpäuschen angekündigt, wurde ich ausgewählt, den BERTIE von Frau H. ohne viel Getüddel probezunähen. Das kleine süße Hündchen ist auch ohne viel SchnickSchnack niedlich anzuschauen und für kleine Kinderhände ideal. So sind hier in der vergangenen Woche zwei kleine BERTIEs entstanden, die ich euch heute zeigen und bei Frau H. verlinken werde. Dort könnt ihr ab Samstag für euren Liebling unter den ganzen BERTIEs abstimmen. Der BERTIE mit den meisten Stimmen erhält einen kleinen Preis. Hierbei gibt es zwei Kategorien "mit Betüddelung" und "ohne Betüddelung"... meine BERTIES sind dann in der zweiten Kategorie zu finden.

So, nun aber genug erzählt... hier sind die kleinen Mäuse... ähm Hunde:

 
 


Ich denke, dass ich bestimmt noch einige BERTIEs nähen werde. Sie eignen sich unheimlich gut zum Verschenken für Neuankömmlinge :-)


Der Blümchen-BERTIE wird bei meiner Tochter bleiben und der BERTIE im herzallerliebsten KIRSCHEN-Design wird mit Sicherheit bald mit Liebe gestreichelt werden... *staytuned*

"Gute Reise"... du kirschiger BERTIE :-)

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr ab Samstag hier für meine BERTIES eure Stimme geben würdet.

JANuAry


Schnitt: BERTIE von Frau H. (in Kürze wird das Schnittmuster auch veröffentlicht)
Stoffe: aus meinem Fundus
verlinkt: Creadienstag, kiddikram, Meitlisache

Kommentare:

  1. Liebe Jana,

    Ich glaub, ich brauch dir nicht sagen, für welchen ich abstimmen werde, oder?!
    Deine Hündchen sind beide allerliebst, aber der mit den Kirschen *schockverliebt*
    Nach der Suche nach diesen Stoff, habe ich einige gefunden, nach dem Urlaub schlag Ich zu! *hihi*
    Ich wünsche dir viele Stimmen, nein nicht solche, für den Wettbewerb natürlich! :-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    Ps. Wuff, wuff! :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Janin!
      Bin ja gespannt, was du dir da für Stöffchen ausgesucht hast.
      Liebe Grüße und einen tollen Urlaub!
      Jana

      Löschen
    2. Der wird es gut bei mir haben...*knuddel*
      Danke für die schöööne Überraschung!

      Löschen
  2. Tolle Stoffe und wunderschöne BERTIES
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm dann mal den linken *hust*
    Doch hübsch sind sie alle beide!
    Liebe Grüße, Marlies
    P.S.: Gerne geschehen! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Marlies, vielen Dank!
      Also von dem Blümchenstoff hätte ich noch was da... möchtest du auch einen Bertie haben??? *zwinker*
      Liebe Grüße zurück und nochmals vielen Dank ;-)
      Jana

      Löschen
  4. Hachz, sind die herzallerliebst.
    Samstag wird vorgemerkt - ich drücke dir die Daumen mit den süßen Mäusen ähm Hunden :-).
    Alles Liebe
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja beide zuckersüß. Die Stoffe sind ja toll und ich hätte vorher bestimmt nicht gedacht, dass sie einem Hund gut stehen. Aber hallo, tun sie doch :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Berties sind total zauberhaft geworden, der Kirsch-Stoff ist klasse! :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süüüüüssss!!!!
    blöderweise hab ich wohl die abstimmung verpasst *schäm*... sonst hätte ich selbstverständlich für deine berties gestimmt!!!!

    AntwortenLöschen