Dienstag, 19. August 2014

Herbstkind 2014 * sew along

Eigentlich sind wir ja noch mitten in unserer kleinen (selbst gegönnten) Sommerpause ... aber euch geht's doch bestimmt genauso. Hier ist es seit ein paar Tagen SO KALT *bibber* und stürmisch, da kann ich einfach nur noch panisch an die noch zu nähende Herbstkleidung der Kinder denken.

Passend dazu veranstaltet Bea von nEmadA den

http://nemada.blogspot.de/2014/08/herbskind-2o14-sew-along-machst-du-mit.html



und ich bin mit dabei!

Nähere Einzelheiten, die Termine und wer alles mitmacht erfahrt ihr hier.

So, ich gehe dann mal Schnittmuster und Stoffe wälzen ...

JANuAry


PS: Julia, hast du nicht Lust, auch mitzumachen?

1 Kommentar:

  1. Ahhh Jana,

    Das kannst du doch nicht machen...Sowas posten, während ich im Urlaub bin...*schnief*
    So gesammelt und durchgeatmet...Tolle Idee, ob ich im September noch einsteigen kann?!
    Egal, ich freue mich einfach für dich und schaue bei dir virtuell über die Schulter...;-)

    Herzliche Urlaubsgrüße
    Janin

    AntwortenLöschen