Sonntag, 12. April 2015

Ballonrock Linchen * Gewinnerbekanntgabe

Nach einem wunderschönen (und auch arbeitsreichen) sonnigen Tag im Garten kann ich heute die Gewinnerin des E-Books für den Ballonrock Linchen bekanntgeben. Ich habe dieses Mal Mr. Random entscheiden lassen:

 


Herzlichen Glückwunsch, liebe Maarika!
Bitte schreibe innerhalb von 5 Tagen eine E-Mail an shop@73engelchen.de.
Ich bin schon sehr auf deine Röckchen gespannt, die du deinen Mädels nähen wirst!

Alle anderen bitte nicht traurig sein! Ihr bekommt das E-Book noch bis zum 14.04.2015 zum Einführungspreis hier.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Wir verschwinden dann jetzt mal wieder im Garten :-)

JANuAry



1 Kommentar:

  1. Oh wie wunderbar, ich freu mich sehr! Herzlichen Dank! Eine Mail an dich ist gerade raus gegangen.
    Liebste Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen