Mittwoch, 30. September 2015

Veränderungen


Es gibt im Leben immer wieder einmal Zeiten, in denen sich Etwas verändert. Durch viele kleinere Veränderungen wird das Leben an sich erst gestaltet und geprägt.

 

Ich danke euch Allen von Herzen für die lange gemeinsame Zeit hier bei JANuAry trifft JuNE, für die vielen lieben Kommentare und auch den stillen Lesern fürs Dabeisein.




Ich habe mich entschlossen, etwas in meinem Leben zu ändern und werde ab sofort einen Blog alleine schreiben.
Wer Interesse hat und mich weiter begleiten möchte, den würde ich gerne hier entlang bitten.

http://simply-january.blogspot.de/



Seid lieb gegrüßt!


JANuAry


Kommentare:

  1. das find ich jetzt nicht so schlimm: hab ich halt 2 blogs, die ich besuche... :-) alles gute, jede für sich!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuem Blog! Ich komme dich gerne besuchen! :-) Liebe Grüße Brigita

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon drüben...ein toller Header!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon da und wünsche euch alles Gute!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen