Montag, 7. September 2015

V E R L O S U N G !

Hach, ich freu mich, denn nach einem sehr turbulenten muckelie-Probenähen nähern wir uns dem finalen Schritt! Zusätzlich freue ich mich, da Suzann mir die Möglichkeit gegeben hat, ein eBook "das muckelie Top" zu verlosen!
 
Das Ebook beinhaltet 3 wunderbare Schnitte Basic, Sporty und HighLow (v.l.n.r.) und umfasst die Größen 32-50. Außerdem könnt ihr eine Fake-Paspeltasche und eine Knopfleiste in euer Shirt integrieren.
 
Mein persönlicher Favorit ist das HighLow. Aber auch das Basic Top gefällt mir sehr! Am Donnerstag darf ich sie euch dann auch vorstellen!!!
 
 
Also Trommelwirbel!
 
Los geht´s!
 
 
 
Um dieses tolle eBook zu gewinnen, müsst ihr hier oder auch meiner fb-Seite (doppelte Gewinnchance) einen Kommentar (bis zum 9. September 19:00 Uhr) hinterlassen und mir erzählen, welche Version euer Favorit ist. Außerdem freuen sich Suzann und ich mich über ein fb-like. Weitere Gewinnchancen findet ihr zusammengefasst auf meiner fb-Seite.
 
 
Na dann viel Glück!
 
* JuNE *

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt auf deine Versionen! Ich würde wohl das High-Low-Top bevorzugen;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    da spring ich doch mal gleich in den Topf! Das könnte ich gut gebrauchen, da wir im Oktober Strandurlaub machen !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Na jetzt aber schnell ;-) Welche Version ich am besten finde...schwer zu sagen...müsste ich erstmal nähen und anziehen :-)
    Sieht auf jeden Fall cool aus!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    mir gefallen alle drei Varianten.
    Tolle Verlosung, da muß man einfach mitmachen.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen schon mal alle toll aus... schwer zu sagen, welches ich da favorisieren würde... Ich bin auch sehr gespannt auf die ganzen Modelle, die wir dann sehen werden :-)
    Danke für die Verlosung!

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön. Das rechte Top ist mein Favorit. Ich würde sehr gerne beim Gewinnspiel teilnehmen. Bin aber nicht bei facebook.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das wäre etwas für die Tochter und zu ihr passt am besten basic - denke ich. Na mal gucken :)

    Schönen Tag, schöne Woche, man sieht sich
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Es gefallen mir alle drei, aber am besten das Rechte. Das sieht so aus, als ob man im "Problembereich" noch etwas mehr Luft hat ;-))
    LG Irina

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen, ich finde die Baumwollvariante am besten. Die sitzt so schön locker!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das wollte ich so gern probenähen!
    Vielleicht hab ich ja jetzt Glück!
    Auf alle Fälle freue ich mich schon auf dein genähtes Top!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen