Montag, 21. September 2015

my kid wears - Karlchen Knopf

Nach gefühlten Jahren bin ich heute endlich mal wieder mit einem Montagspost bei my kid wears mit dabei. Allerdings gar nicht mit MEINEM Kind. Sondern mit MEINEM "Lieblingsneffen" hab ja nur den einen ;-)

Ich hab für den Kleinen zwei Buxen für den Herbst genäht. Der Schnitt kommt euch vielleicht bekannt vor, denn spätestens seit den tollen Rabattaktionen, die es immer wieder mal bei Makerist gibt, sollte man Karl Knopf von Selbermacher-123 kennen. Bisher gab es den Schnitt nur ab Gr 92. Nun gibt es ihn auch für die Kleinsten ab Gr 50.

Ich hab für den kleinen Mann die 68 genäht. Die passt super und kann noch ein wenig länger getragen werden. Momentan sind die Bündchen nämlich noch umgeschlagen.

Auf Knöpfe habe ich bei diesem Modell verzichtet. Der kleine Mann wird nämlich immer aktiver und liegt auch gern mal auf dem Bauch. Da würden die Knöpfe nur unnötig drücken und eventuell stören.


 
Beinfreiheit ist garantiert.
 

Schnitt: Karlchen Knopf von Selbermacher-123
Material: Breitcord vom Möbelschweden, Bündchenware
verlinkt mit: OutNow, my kid wears, Cordlinkparty, meitlisache, sew mini, kiddikram


In Breitcord gefällt sie mir richtig gut!!! Mittwoch zeige ich euch dann man noch ne Upcyclingvariante aus einer alten Jeans.


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! Wir sehen uns dann vielleicht am Samstag?!

* JuNE *


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen