Donnerstag, 10. September 2015

Muckelie Top - 4 me

Da der Sommer noch nicht vorbei ist und Tops in keinem Schrank, zu keiner Jahreszeit fehlen darf, ist der neue Schnitt von muckelie Gold wert.

Da der Schnitt so vielfältig ist, passt das Top zu jeder Gelegenheit. Ich persönlich habe 2 Versionen getestet.

Das Basic und das High-Low Top. Während ich anfangs großer Fan des High-Low Tops war, weil es so schön lässig um die Hüften und Bauch fällt. Allerdings bin ich inzwischen auch schwer begeistert vom Basic, da es quasi ein Allrounder ist. Als Sommertop oder Unterhemd oder als Top für untendrunter bei durchsichtigen Shirts...

aber nun habe ich erst einmal genug Einführung betrieben, jetzt kommen ein paar viele Bilder

ich beginne mal mit meinem maritimen High-Low Top und einem kleinen Rundgang durch Warnemünde (extra für dich Janin...)


von vorn ganz schlicht in dunkelblau und roten Bündchen
im Hintergrund der Teepott und der Leuchtturm


das Top ist locker geschnitten und bietet durch die Falte im Rücken noch zusätzliche Weite im Bereich der Hüfte
auf der Brücke am Warnemünder Bahnhof mit Blick auf den Alten Strom

und hier direkt am alten Strom








Das Basic Top hab ich in zweifacher Ausführung genäht. Einmal als ganz schlichtes dunkelblaues
im Hintergrund die Rostocker Stadtmauer  ;-)




und ein hellblaues mit Sternen!

 

Ein weiteres High-Low Top habe ich unter erschwerten Bedingungen fotografiert. Hier im Norden gab es nämlich an dem Tag, an dem es fotografiert werden sollte, starken Wind mit Sturmböen. Da ich das Shirt auch noch aus leichtem Viskosejersey genäht habe, war das zusätzlich heikel.


 



 

 

 
es waren dann doch noch 2 brauchbare Bilder

allerdings möchte ich euch eins der Sturmbilder nicht vorenthalten, denn es hat schon in der Probenährunde für ordentliche Lacher gesorgt! 



Ich hoffe, ihr seid nach all den Bildern noch da...
denn schließlich will ich noch den Gewinner des eBooks zu verkünden.

Gewonnen hat:

Prinzenreich Doro Prinz

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir! june.trifft.january@gmail.com

So nun noch ein paar letzte Infos:
das ebook: das muckelie Top gibt es hier
das Top fällt größengerecht aus
reicht von Gr 32 bis 50
verlinkt bei: RUMS, Outnow

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag

* JuNE *


Kommentare:

  1. Coole Fotos! Und das erste Top ist mein top!!!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. boah! ich hab schnappatmung...bilder aus meiner heimat!
    schöne topps sinds allerdings auch ;))))
    lg von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    Ja, ein Lacher gab's für das eine Bild auch von mir! Echt lustig, schön das du es uns auch gezeigt hast.
    Sehr hübsche Tops, das maritime ist mein Favorit, liegt aber wohl an meinen momentan Faible so kurz vor dem Urlaub.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja eins schöner als das andere!!!! Und das Sturmbild ist echt der Knaller!!! Tolle Tops! Da kann man wirklich nie genug haben!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen