Freitag, 12. Juni 2015

Freutag: SIEBEN - Kindergeburtstag

Bereits am Dienstag habe ich euch schon das kreative Geschenk für meine inzwischen siebenjährige Tochter gezeigt. Heute wollte ich euch die "Mitgebsel" für die Partygäste zeigen.

Wir hatten traumhaftes Wetter und alle waren sehr ausgelassen und relaxt. Lediglich meine Geburtstagstochter war zwischenzeitlich eingeschnappt, da nicht alles noch ihrem Kopf ging... Als Mitgebsel habe ich meinen Plotter auf Hochtouren gebracht und meinen Mann noch mal genötigt, den Klamottenschweden zu besuchen, da meine Shirtslieferung einen Tag zu spät war (immer diese Feiertage im Süden, die ich nicht beachte!)...

Herausgekommen sind 8 schöne Shirts...

 

...und 8 glückliche Kinder!

 
...hier stellvertretend meine Jüngste! ...die wohl am glücklichsten von allen war;-)

Plottmotiv von hier; vielen Dank für dieses tolle Freebie!

Das wird nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholt! Und wahrscheinlich auf zum 5. Geburtstag meiner Jüngsten Ende des Monats.

Nun teile ich die Freude mit euch hier! Euch allen ein tolles Wochenende!
 
* JuNE *

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee. Da haben die Kinder noch lange etwas von und die Mütter freuen sich auch mehr als über Trillerpfeife und Co. 😊 sieht nach tollem Fest aus. Und ein Geb.kind etwas neben der Spur ist doch ganz normal. Das sind die großen Erwartungen an den besonderen Tag. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber echt eine tolle Idee, viel besser als diese Tütten voll mit Süßigkeiten und Plastespielzeug was meine Jungs immer mitbringen.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ich keinen Plotter habe. Sonst könnte ich das so übernehmen für den siebten Geburtstag meiner Tochter, Ende des Monats... Mädchen scheinen alle irgendwie gleich zu ticken... vor allem was Pferde angeht! Sehr schön geworden!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen