Montag, 9. März 2015

Pferde-Jerseyröckchen und Mamas Schuhe

Jana hat es euch ja bereits angedeutet, im Zuge des Kira-Reloaded-Probenähens durften wir auch gleich das neue ki-ba-doo-Freebook Jerseyrock kids testen. Für Erwachsene gibt es den Schnitt ja schon länger, für Mädchen quasi ab jetzt;-)
Dieser Rock ist super schnell genäht und eignet sich hervorragend für die Jerseyresteverwertung!

Zum Fotoshooting, durften sich meine Kinder ausnahmsweise mal ein paar von meinen Schuhen aussuchen. Das war ein Spaß! Das wird garantiert wiederholt.

  

und einen ähnlichen fürs kleine Tochterkind!
 

 
 
inzwischen sind die Bändsel aus dem kleinen Rock raus, und ein Band im großen Rock drin (daher mein Fazit: für normal gebaute Mädels nach Kaufgröße, für sehr schlanke eine Nummer eine Nummer kleiner und verlängern möglich, wobei das Band ein zusätzlicher Hingucker ist)


Schnitt: Jerseyrock Kids von ki-ba-doo for free in Gr 128 und 116.
Material: Jersey aus meinem Fundus!
verlinkt mit: my kid wears, kiddikram, meitlisache, outnow, Nähfrosch

Euch allen einen schönen Start in die Woche!

* JuNE *

Kommentare:

  1. Es gibt doch nichts besseres als Mamas Schuhe, ob für Mädchen oder Jungs. Meine beiden machen immer Modeschau im Flur, zum dahinschmelzen!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    Die brauchen meine auch!
    Sehr schöne Designbeispiele und so dezent.
    Meine Schuhe finden sie ja ziemlich uninteressant, Sportschuhe haben sie ja selber und die einzigen Absatzschuhe bekommen sie nicht! Die sind nur für Hochzeiten, und andere Feste, wo Turnschuhe unangebracht sind. *grins *

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen