Donnerstag, 19. März 2015

Mrs. Klassik - ganz kuschelig

Meine zweite Mrs. Klassik ist nach dem neuen und angepassten Schnitt genäht. Den ersten hatte ich ja hier gezeigt! 
Gewählt habe ich diesmal die Esikimokapuze. Da Name gleich Programm ist, habe ich schönen kuscheligen Alpenfleece gewählt. Trotz des voluminösen Stoffes habe ich den Pulli in meiner Kaufgröße 38 genäht. Und er passt prima ohne einzuengen.
 
 
 
die lange Version geht bei meinen 174 cm schön über die Nierchen. Ich werde ja auch nicht jünger;-)
 
 
 
Auch oder gerade bei der gefütterten Kapuze wollte ich nicht auf den Kuschelfaktor verzichten und habe die Kapuze mit dem Alpenfleece (auf links) gefüttert. Nun ist die Kapuze nicht nur kuschelig, sondern auch schön geformt. So wie es mag!!!
 
 
Material: Alpenfleece gekauft hier, Jersey vom Stoffmarkt
verlinkt mit: RUMS, Outnow, Sternenliebe
 
Euch allen einen schönen Donnerstag!
 
* JuNE *

1 Kommentar:

  1. Ich hab Herzchen, äh Sternchen in meinen Augen! ♥
    Der sieht ja sowas von kuschelig aus! :O)
    Den würde ich genauso auch sehr mögen, Kapuze find ich sowieso immer cool!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen