Sonntag, 8. Februar 2015

Verlosung

Trotzdessen dass ich noch im Winterurlaub weile,  möchte ich euch allen trotzdem die Gelegenheit geben, das neue ebook von Selbermacher123 zugewinnen. Leider konnte ich wegen fehlender Zeit nur eine Version des tollen Schnittes nähen. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben...


Aber nun zur Verlosung, denn das geht ganz einfach.  Einfach die Facebook Fans eine von Selbermacher123 liken

http://www.facebook.com/Selbermacher123

und hier einen netten Kommentar hinterlassen. Vielleicht verratet ihr mir,  wem ihr einen Pulli nähen würdet.
Die Verlosung endet am Dienstag um 18


Viel Erfolg!

*JuNE*

Kommentare:

  1. Oh ich würde meinem Mann einen Pulli nähen! Gerade bin ich dabei, ihm endlich eine Fehmarn-Jacke zu nähen. Aber ein Pulli-Schnitt fehlt mir definitiv auch noch.

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir ausgezeichnet. Wär was für meinen süßen. Hoodies kann er nicht leiden. Aber sowas ist genau seins!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht toll aus, vor allem mit den Kordeln und den Patches! Mein Mann würde sich sicher sehr über einen solchen Pulli freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe JuNE,

    der Schnitt ist mir schon beim Aufruf zum Probenähen aufgefallen, leider hatte ich keine Zeit mitzumachen. Ich würde meinem Mann aber sehr gerne einen Mr. Klassik nähen.

    Auch wenn du nur eine Version geschafft hast, sie gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche auch gerne mein Glück - um im Glücksfall evtl. meinen Vater oder Bruder beglücken zu können :D
    Bin gespannt auf deine Version =)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte endlich auch mal den Herrn des Hauses benähen. Da würde er sich bestimmt sehr freuen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Schnitt, der Kragen gefällt mir besonders.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Am liebsten würde ich sowohl für meinen Freund als auch für meinen besten Freund nähen. Der eine trägt 3XL, der andere 4XL. In der Größe ist es wirklich schwer schicke Klamotten zu finden - vieles sieht einfach nach HipHopper oder nach Opa aus - was zu keinem von beiden passt. So ein schicker Pulli wäre da was anderes und würde sicher gut ankommen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnitt sieht super aus und mein Mann würde sich sicherlich sehr freuen, wenn ich ihm auch mal etwas schönes nähen würde.
    Euren Seiten kann ich nur bei Bloglovin folgen, da ich mich bei FB (aufgrund der neuen AGBs) abgemeldet habe.
    Schöne Grüße,
    Kamilla

    AntwortenLöschen
  10. Leider hat es sich bisher nicht ergeben, dass ich für meinen Mann nähen konnte... Da wäre Mr. Klassik eine tolle Premiere :-D
    Liebe Grüße! Yasmin

    AntwortenLöschen
  11. Ein echt interessanter Schnitt! Mal was ganz anderes als ein Kapuzenpulli!! Vor allem auch alltagstauglich und bürokompatibel für den Mann!! Da würde sich mein Mann bestimmt drüber freuen, hab schon ewig nichts mehr für ihn genäht!

    Grüße Kerstin (ohne Blog, aber leidenschaftliche Blogleserin!)

    Kerstin.haake(at)icloud.com

    AntwortenLöschen
  12. Meinem Mann hab ich noch niiiieee was genäht, der wird schon quängelig ;-) Der Mr. Klassik wäre eine perfekte Gelegenheiten! <3
    Liebe Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  13. Die neuen Kragenvarianten würden meinem Liebsten sehr gut gefallen... Und das nächste Geschenk für meinen Bruder wäre auch geplant :-)
    LG Susi

    sk-ice(at)freenet.de

    AntwortenLöschen