Mittwoch, 11. Februar 2015

Mr Klassik in schwarz grau

Es gibt einen neuen Schnitt für Männer von Selbermacher123 und ich durfte wieder für die liebe Lissi probenähen obwohl ich wegen meines Urlaubs nur die erste Probenährunde mitmachen konnte. 
In meiner Euphorie habe ich meinen Mann gefragt, welchen Pulli ich ihm denn nähen darf. Erste Antwort: Ich brauche nix. Zweite Antwort: Vielleicht ein schwarzes zum Arbeiten. Häh? 
Na gut. Dann ein schwarzes Shirt. Ein bisschen dunkelgrau habe ich dann doch noch untergeschummelt. Da war wohl nicht mehr genug Stoff da...






 


Jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück und ich möchte noch einen Pulli mit dieser genialen Eskimokapuze nähen. Vielleicht sortiere ich noch mal seinen Kleiderschrank bevor ich nach einem neuen Pulli frage.

Den neuen Schnitt gibt es mit Kragen, Kragenkapuze sowie Eskimokapuze von Größe XS bis 4XL ab sofort hier

Das Ebook gewonnen hat im Übrigen Kerstin eine bloglose Bloggerfreundin. Alle anderen Bitte nicht traurig sein.

Ich freu mich schon auf eure Mr Klassik' s. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

* JuNE *




Kommentare:

  1. Maänner und ihr schwarz, das gibt es doch nicht. Und trotzdem ist es super schön geworden und ich bin mir sicher dass mein Mann sagen würde "genau meins" :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht Klasse aus, also der Pulli mein ich! ;-)
    Gerade die richtige Menge grau, um die Details im Schnitt zur Geltung kommen zu lassen.
    Ich mag Ellenbogen-Patches. Habe mal versucht selber welche zum Shirt dazuzubasteln, aber das ist ja gar nicht so einfach, die richtige Position zu finden ...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. ah, auch so ein farbresistenter mann! kenn ich, kenn ich! aber deine grau/schwarze Version sieht suuuuper aus! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    Das ein schwarz graues Shirt cool sein kann, hast du gerade bewiesen. Damit wird er aber das nächste Mal wohl nicht mutiger, wenn dezent so toll aussieht...lach!
    Aber man kann zu schwarz ja viel kombinieren, also kann man sich ja vortasten *zwinker*
    Tolle Details und klasse Verarbeitung!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht toll aus. Wie gut, dass dir der Stoff ausgegangen ist! Das Grau macht sich richtig gut dazu :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen