Montag, 26. Januar 2015

PowPowJuna - Verlosung

...ab jetzt geht's los!



Hach bin ich aufgeregt.

Ich darf ein ebook von muckelies PowPowJuna verlosen!
Ein super Jackenschnitt mit XXL-Kapuze. Und tollen Paspeltaschen. Die sind so toll beschrieben, dass man sie auf Anhieb hinbekommt.
Ich hatte bisher noch keine gemacht! Und war deshalb vom Ergebnis umso begeisterter!


Wenn ihr auch dieses tolle ebook gewinnen wollt, habt ihr jetzt die Chance!
Das Gewinnspiel startet HEUTE und endet am 29.01.2015 um 18:00 Uhr!

Was müsst ihr tun um an der Verlosung teilzunehmen?
Hier einen lieben Kommentar hinterlassen

und
auf Muckelies Facebook-Seite „gefällt mir“ klicken

Wer seine Chancen vergrößern möchte kann ein weiteres Los auf meiner sehr bescheidenen
FB-Seite erhalten.

Für weitere Möglichkeiten gibt es hier eine tolle Zusammenfassung! Und natürlich direkt bei muckelie!

VIEL GLÜCK!


* JuNE *

Kommentare:

  1. Das ist ja toll ! Hoffentlich habe ich Glück !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Der Jackenschnitt sieht ja total super aus! Leider habe ich kein FB. Vielleicht gibt es ja dennoch die Möglichkeit, dass ich teilnehmen darf?
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar. Du bist auf jeden Fall mit im Lostopf. Bei FB gäbe es ein zweites Los. Ich persönlich bin auch lieber in der Bloggerwelt unterwegs. LG und viel Glück!

      Löschen
  3. Das eBook sieht so vielversprechend aus, dass ich doch hier mein Glück versuche ;)
    Ich bin gespannt auf die Teaser-Auflösung! :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial ist die denn bitte?!
    Das wäre toll, den Schnitt zu gewinnen!
    Zeigst du uns deine am Donnerstag?
    Ich finde den Stoff so toll und hoffe, dass du uns noch genauere Informationen dazu gibst.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Schnitt. Ich bin schon so auf die Ergebnisse des Probenähens gespannt. Und eine Cordjacke brauche ich auch. Jawohl!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da wäre ich gern dabei und hüpfe ins Töpfchen.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!
    Ich bin schon sooo gespannt auf alle Ergebnisse. Ich muss das eBook einfach haben. Ganz egal wie! Wenn ich gewinne, würde ich mich natürlich total freuen, aber ich würde es sonst auch kaufen. :-)
    Herzliche Grüsse,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. ok, doppeltgemoppelt hält besser! Ich würde gerne die Jacke nähen, die Skizzen schauen ja schon vielversprechend aus. Darum versuche ich doch auch hier mein Glück zum Gewinn!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Jacke. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier versuch ich gern nochmal mein Glück...
    Die PPJ ist einfach ein wundervoller Schnitt! ♡

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh wie schööön ist die denn???? Bei diesem Ebook muß ich ins Lostöpfchen hüpfen ... *kopfüberhüüüpf*
    Lieben Dank für die Verlosung, jetzt geh ich Daumen drücken ...
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hello Pow! Pow! Ich möchte es gerne hier versuchen mein Glück 🍀 weil evtl. nicht so viele mitmachen hihi darauf spekuliert ich 😝 aber egal wie, muss das ebook sowieso besitzen 😊👍

    AntwortenLöschen
  13. Was ich bisher gesehen habe lädt ja mal sowas von zum Nachnähen ein - ich habe schon genau meine PPJ im Kopf

    AntwortenLöschen
  14. Eine Jacke für mich - das wäre ja toll! Mein Glück bei solchen Verlosungen ist nicht so groß - aber wers nicht probiert braucht sich nicht wundern wenn er nicht gewinnt (auf facebook bin ich Sus Anne Bü...)

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke ist der Hit, da mach ich mit

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh die Jacke ist echt mega toll! Ich würde die Jacke unglaublich gerne nähen!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  17. Da mach ich gerne mit! Ich möchte auch so eine tolle Jacke!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das sieht ja viel versprechend aus. Und ich liebe solche Jacken, daher versuche ich mal mein Glück!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die PPW-Jacken die man bis jetzt gesehen hat einfach alle hammer gut! Ich will auch eine, am besten gleich zum loskuscheln.

    AntwortenLöschen
  20. Meine Juna ist auch schon fertig, sie ist aus rosa Breitcord, mit einem silbernen Einhorn und schwarzen Bündchen drauf. Wenn ich jetzt noch den Schnitt dazu bekomme, könnte ich sie endlich aus meinem Kopf rauslassen und endlich anziehen!!!! LG

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Julia,

    Wann gibts denn mehr als nur diesen gemeinen Teaser? *lach*
    Morgen? Übermorgen?...Länger aber nicht, oder?! *zwinker*
    Ich fand auch bisher alle gezeigten Modelle richtig gehend cool!
    Da kann deiner also nur mega aussehen.

    Dir einen schönen Abend
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janin! Na am Donnerstag gibt es mich in "voller Pracht" zu sehen. Ich warne dich aber schon einmal vor, meine fällt gegenüber den anderen Jacken sehr schlicht und minimalistisch aus. Die anderen Jacken sind teilweise sehr viel mutiger. Aber jedem seins. Ich bin wohl eher unmutiger *lach! Also bis morgen!
      LG, Julia

      Löschen
  22. Ich bin sehr gespannt auf deine Jacke! Eigentlich auf ALLE Jacken die nach dem Schnitt entstanden sind :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  23. So eine schöne Jacke und ich mag es, wenn sie vielfältig zu nähen geht - hier steckt viel Potenzial, denke ich :)

    AntwortenLöschen
  24. Die Jacke ist der Hammer.. PowPow  
    Ich bin absolut schockverliebt! ICH MUSS SIE HABEN!!
    Ich habe bisher noch keine Jacke genäht und es wäre somit mein erster Versuch, aber die PowPowJuna ist so hinreißend....
    Ich mach dann mal bei allen Gewinnspielen mit *hihi und drück mir die Daumen - aber bei 24 Gewinnchancen muss es doch klappen  

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Julia,
    Ich bin schon gespannt auf deine Jacke. :-)
    Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit, vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Julia,

    deine Jacke sieht super toll aus, ich bin richtig auf den Schnitt gespannt! Wie es scheint bleibt der Winter ja noch eine Weile - die perfekte Gelegenheit also für einen Nachmittagsspaziergang mit der neuen PPJ!

    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Das ist wirklich ein hübscher Schnitt. Ich war schon von den beiden PowPowJunas von Muckeli ganz begeistert. In blau auch sehr schön! Vielleicht gewinne ich den Schnitt ja in letzter Minute...? Dann tanze ich hula mit meiner PowPowJuna ;)

    AntwortenLöschen
  28. oh, da versuche ich mein glück! dein beispiel sieht ja sowas von fein aus! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  29. Ich versuche gern mein Glück hier bei Dir (bin nicht bei Facebook), die Jacke ist richtig toll!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Deine Jacke ist so schlicht und schön, ich glaube, den Schnitt muss ich auch haben... :-)
    Deshalb versuche ich mein Glück und mache noch schnell bei Deiner Verlosung mit.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  31. Da versuche ich doch auch mein Glück!
    Eine schöne Jacke hast du da gezaubert!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,tolle Jacke.
    Da versuch ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  33. Liebe june
    Dieses schnimu hätte ich auch gerne und etwas später eine so tolle jacke wie die deine(-;
    Katrin
    krudisuli(at)yahoo(dot)com

    AntwortenLöschen
  34. Nachdem ich heute so viele tolle Versionen beim RUMS entdeckt habe, versuche ich auch nur zu gerne mein Glück :-)
    Deine gefällt mir auch sehr gut!
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen