Freitag, 19. Dezember 2014

Loomies-Mäppchen - free Tutorial

Am letzten Dienstag hatte ich euch ja bereits das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter gezeigt.
 
 
Heute passend zum Freutag freue ich mich, dass wir euch das bereits versprochene Tutorial für diese LoomBandz-Mäppchen zur Verfügung stellen können. Vielleicht braucht auch ihr noch ein kleines Präsent zu Weihnachten...
 
Ihr könnt es euch hier runterladen.
 
 
 
Gleichzeitig möchte ich euch auch noch die Ergebnisse vom Probenähen zeigen. Quasi als Inspirationsquelle.
 
 
 
Hier die Mädchenversionen:
 
 
 

 
 

 
 
 
 
von ranelabel:
 
 


von Katharina Janning


 
 
die Jungsvarianten:
 
 
 






von madebyDaNoPa
 
 



und noch eine ganz schlichte Variante von Jana
 


Wir danken unseren fleißigen Testerinnen für die liebe und hilfreiche Überarbeitung unserer Mappe und die tollen Nähbeispiele!

Wenn Ihr eine Mappe für eure Loomis nach unserer Anleitung genäht habt, würden wir uns über einen Hinweis zu eurem Blog oder eurer Seite hier in den Kommentaren sehr freuen.


Euch allen ein wunderschönes 4. Adventswochenende!
 
JANuAry & * JuNE * 


verlinkt: Freutag, TT-Taschen-und Täschchen, Kopfkino, für Söhne und Kerle, Nähfrosch, OutNow

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich danke dir für die Anleitung. Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent, ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Freebook. Das ist ja mal ne voll coole Idee. Bei uns ist auch das Loom Fieber ausgebrochen. ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Anleitungen! Vielen Dank.
    Viele neue Ideen für 2015 wünscht
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern! Dir auch alles Gute für 2015! LG, Julia

      Löschen