Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014

Nun geht unser erstes Blogjahr zu Ende!
 
Und wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Lesern und Besuchern bedanken. Wir sind überwältigt von so viel Zuspruch und lieben Kommentaren. Wir sind zudem sehr stolz auf das, was wir in dem letzten Jahr alles geschafft haben. Erst das Zusammenstellen unserer Collagen hat uns gezeigt, wie viel wir eigentlich in den vergangenen 12 Monaten genäht haben. Dabei hat noch nicht einmal jedes genähte Teil hier heute auch seinen Platz gefunden.
 
Hier ein kleines Resüme aus 2014 von JuNE:
 

und hier noch eine kleine Auswahl in groß....
 

 
JANuAry hat einmal im Fototopf gerührt und das ist dabei rausgekommen:
 
 
Außerdem möchten wir uns bei allen Designern, deren Schnittmuster wir testen durften, und bei unseren eigenen Probenähern bedanken, die unsere Freebooks JuNE-Partykleid und unser Loomies-Mäppchen getestet haben. Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon sehr auf das kommende Jahr!
 
VIELEN DANK!


WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EINEN TOLLEN START INS JAHR 2015!!!
 
 
Wir sehen uns ja alle bald wieder! Wir freuen uns schon sehr darauf!
 
Ganz lieben Gruß
 
JANuAry & * JuNE *
 
Schaut doch mal rüber zu Draußen nur Kännchen! Dort sind alle "Best Of 2014" versammelt. Das Stöbern darin macht richtig Freude und ist eine wahre Inspirationsquelle.

Kommentare:

  1. Ich danke euch! Und wünsche euch ein tolles und aufregendes neues Jahr mit viel Kreativität und Frohsinn! Macht weiter so und ihr könnt euch sicher sein, ich bin wieder mit dabei. Klang das jetzt wie ne Drohung?! *lach*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia und liebe Jana,

    ihr habt wirklich ein wahnsinnig kreatives Jahr hingelegt und wunderbare Werke mit uns geteilt, danke dafür!!!
    Ich freue mich schon auf 2015 mit euch ... ♥

    Also kommt gut rein und tschüss bis nächstes Jahr!
    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Collagen habt ihr zwei erstellt.
    Hier sieht man erst wie vielseitig ihr seid und was ihr schon alles genäht habt, schöne Dinge sind entstanden.

    Ich wünsche euch und euren Familien alles Liebe und einen guten Rutsch in ein gesundes und neues Jahr.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  4. Danke an euch zwei für die schönen Anregungen und Ideen, macht Spaß bei euch zu sein! Ein wundervolles neues mit allem was ihr euch wünscht,
    Lee

    AntwortenLöschen