Dienstag, 4. November 2014

Mittwochs mag ich: ein eBook VERLOSEN!

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen... im Hause selbermacher-123 wurde fleißig an einem neuen eBook gebastelt. Nix für Kinder oder gar für uns! Nein, für unsere Männer!

Einen Männerkragenhoodie!


Dieses eBook ist anfängerfreundlich und mit vielen Bildern sowie verständlichen Beschreibungen aufgebaut. Es ist sehr vielfältig, denn es beinhaltet den Schnitt für die Größen XS bis XXXXL (4XL) und bietet 4 verschiedene Kragen sowie 2 verschiedene Taschenvarianten! Es wird am 8. November erscheinen und hier erhältlich sein!

Um euch ein wenig auf den Geschmack zu bringen, möchte ich euch hier einen kleinen Blick auf meine Werke ermöglichen;-)



Und nun das Beste:
Als Teil des Probenähteams darf ich nun vorab ein eBook verlosen! Darüber freue ich mich riesig!
Vielleicht ist so schon das Weihnachtsgeschenk für euren Liebsten, Vater, Bruder,... gesichert???!

Dafür müsst ihr nur einen Kommentar bis zum Freitag 7. November 2014 20:00 Uhr unter diesem Post hinterlassen! Bitte vergesst nicht eure email Adresse, denn no-reply-Blogger kann ich leider nicht berücksichtigen! Über ein Facebook-Like würde sich selbermacher-123 sicher sehr freuen, ist aber KEINE Bedingung;-)

Um eure Gewinnchancen noch zu erhöhen, besucht doch auch die Seiten der anderen Probenäherinnen, denn auch dort wird das eBook verlost!

Wer mit Fortuna auf Kriegsfuß steht, darf sehr gern ab 8. November bei selbermacher-123 vorbei schauen und das eBook kaufen!
Bitte auch ruhig bei uns vorbeischauen, denn dann seht ihr die Männerkragenhoodies und meinen Mann in (halb)voller Pracht:-)

Ich wünsche euch viel Glück und drücke ganz fest die Daumen!

* JuNE *
 
verlinkt mit: Mmi!

Kommentare:

  1. Mein Freund möchte diesen Pullover unbedingt haben... Deshalb "muss" ich mitmachen, um das Ebook zu gewinnen und für ihn so einen Pullover nähen zu können

    Sonst sagt er immer "ohje", wenn ich mir ein neues Schnittmuster kaufe oder bei Gewinnspielen mitmache... Dieses mal ist er jedoch voll und ganz begeistert, und hofft, bald einen neuen Hoodie zu bekommen

    Mathias würde sich freuen...

    Meine Mail Adresse ist übrigens: stefanie.mairhofer@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ich möchte. Warte schon die ganze Zeit auf die Veröffentlichung. Einfach perfekt für meinen Freund.
    Lg NähKäthe
    NaehKaethe@web.de

    AntwortenLöschen
  3. leider hatte ich es nicht ins probenähteam geschafft ... dabei ist der soooooooooo toll .....
    daher würde ich zu gern meinen allerliebsten schatzi benähen ... und da er bald geburtstag hat, wäre das auch ein ideales geschenk ..... ich geh dann mal ganz fest die daumen drücken.
    LG Janette Lisson

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll...wäre das perfekte Geschenk für meine vier kleineren und großen Männer <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich sehr freuen dass sm zu gewinnen, da mein freund sich etwas selbst genähtes von mir wünscht (ausser den Unterhosen die ixh ihm nähe ;-)) und es wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meinen Papa...also zwei Fliegen mit einer klappe geschlagen. . ��
    Also würde mich sehr freuen ;-))
    Janine_Dziwok@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll ! Wir brauchen mehr Männerschnitte !
    Ich mach´ auch mit !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte das Muster gut gebrauche,,darum hüpf noch schnell ins Lostöpfchen

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Neue Männer(schnitte) braucht das Land und auf diesen haben alle gewartet...
    Ich würde mich sehr über das ebook freuen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Schnitt. Da könnte ich endlich mal den Herrn des Hauses benähen. Der guckt immer ganz neidisch, wenn ich wieder was für die Mädels oder mich fertig habe.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe June,

    dann Versuch ich diesmal mein Glück bei Euch 😊 Würde das für meinen Mann nähen, damit er endlich mal die Stoffsucht unterstützt 😜

    Lieben Gruß
    Mirja

    AntwortenLöschen
  11. Dein Taeser sieht schon mal klasse aus, bin auf das fertige Model gespannt. ich hüpfe dann auch mal ins Lostöpfchen :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  12. Da mein Mann sich ein selbstgenähten Pulli wünscht, versuche ich natürlich gerne mein Glück. Ich bin schon sehr gespannt, was ihr so schönes aus dem Schnitt gezaubert habt.

    LG Birthe (nordseebabe@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. In meinem Männerhaushalt werden Schnitte sehr gebraucht! Wäre perfekt für Weihnachten! Danke für die Verlosung.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, mal wieder was für Männer! Bin schon sehr auf Deine Bilder gespannt! Mein Freund kommt auch viel zu kurz beim Nähen, da wäre ein neues Ebook ganz toll. Und ein perfektes Wiehnachtsgeschenk :-)
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia,

    und ob ich wieder komme! Männer auf Nähblogs? Da musste mich nicht zweimal einladen *grins*
    Einmal hatte ich schon riesiges Glück bei euch, also warum nicht zweimal!

    Die kleinen Teaser sind übrigens schon sehr vielversprechend!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  16. Oh da würden sich mein Mann und mein Papa aber sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Die kleinen Einblicke sehen total klasse aus und machen definitiv Lust auf mehr. Das Ebook wäre natürlich grandios, gerade weil die Größen so weit gehen, was ja bei Männerschnitten nicht immer so ist. Gerade wo ich zwei so stattliche beste Freunde habe, die mir bestimmt gerne beim Nähen helfen würden :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ein toller Männerschnitt, und so vielfältig, das wäre echt was für meine 2 großen Männer.

    Lg, Heike

    AntwortenLöschen
  19. Der Hoodie sieht super aus und tolle Männerschnitte sind doch eh irgendwie eher Mangelware =) Da fordere ich mein Glück auf jeden Fall auch direkt heraus! Danke für die Verlosung :-)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jana,

    das sieht ja schon mal toll aus, ich bin gespannt auf die vollständige Version! :) Wie gerne würde ich so einen mal für meinen Mann nähen...aber leider will er partout keinen Hoodie tragen. Ich wünsche aber allen anderen viel Glück! :)

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme dich trotzdem mit in den Lostopf Janine, da der Hoodie-Schnitt keine Kapuze sondern verschiedene Kragen sowie einen Loopkragen beinhaltet. Im Notfall kannst du den Hoodie auch nur mit einem Bündchenabschluss nähen. Dir wird schon was einfallen, um deinen Mann glücklich zu machen;-) LG, Julia

      Löschen
  21. Na dann versuche ich auch mal mein Glück, würde meinem Freund den Hoodie auch gerne nähen.
    LG Sabrina

    gluecksmail (at) gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh wäre das cool wenn ich hier gewinnen könnte! Ein Hoodie für meinen Mann steht schon lange auf meiner to-sew-liste. Lg Susanne
    sumex@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Teaser lassen ja schon vielversprechendes erahnen. Das wär doch mal ein Anreiz für den Schlumpfenpapa zu nähen.
    LG Jasmin
    KJJLGlasemann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Uiiii....ebooks für Männer kommen erst nach und nach ins Rennen...eine echte Marktlücke...deshalb hüpfe ich auch gerne ins Töpfchen.

    LG
    Melli

    melli-post@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Das wäre noch ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Würde mich sehr drüber freuen.
    LG Patricia

    patricia2584(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Juhuuu Stoff ist schon bestellt nur das schnittmuster fehlte noch. Ich hüpf mit rein ins Töpfchen 😊

    AntwortenLöschen