Mittwoch, 26. November 2014

Loopkragenhoodie for me

Ist ja nicht so, dass ich meinem Mann nicht etwas gönne, aber so einen tollen Loopkragenhoodie wie er ihn abbekommen hatte, wollte ich auch für mich. An dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank für eure tollen und vor allem vielen lieben Kommentare!
Gut, dass es diesen Schnitt auch für Frauen gibt! So habe auch ich nun einen tollen Kuschelpulli, der farblich dann auch etwas knalliger ausfällt. Allen Angaben zu Trotz, dass das Wintertürkis Petrol ist, habe ich mich für meine heimliche Lieblingsfarbe Türkis entschieden und bin sehr glücklich damit. Als Kombistoff habe ich (zufälligerweise) wieder einen Vögelchenstoff gewählt. Die fallen aber erst beim zweiten Blick auf, nicht so wie bei meinem anderen Pulli;-)


 
Der Wintersweat von Bonnybee ist echt zu empfehlen. Super weich!
 


 
Dann kuschel ich mich mal in meinen neuen Looppulli und schwing mich auf zur Arbeit! Aber vorher guck ich noch mal bei memademittwoch vorbei! Da war ich ja schon ewig nicht mehr! 


Schnitt: Kragenhoodie von Selbermacher 123 mit Loopkragen, eine Nr größer genäht!
Material: türkisfarbener Wintersweat von bonny bee, Jersey von Swafing
Verlinkt mit: memademittwoch, mittwochs mag ich, SEW + SHOW, outnow #8

Euch allen einen schönen Mittwoch,
* JuNE * 

Kommentare:

  1. Warum eine andere Farbe nehmen, wo türkis doch DIE Farbe schlechthin ist! *gg* Und der Vögelchenstoff passt super dazu!
    Toller Hoodie! So einen Pullover mit Loopkragen muß ich mir unbedingt auch noch nähen. Sieht sehr kuschelig aus!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich wunderschön und steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. In Lieblingsfarbe gekleidet fühlt man sich doch nochmal so wohl und der kuschelige Pulli trägt seins obendrein bei.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hoodie ist wunderschön geworden. Ich liebe solche Kleidungsstücke ja auch sehr! Die Stoffkombi ist dir wirklich gelungen!!! Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  5. Türkis über alles!!! Bin voll dafür! Sieht echt toll aus, sehr kuschelig. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht toll aus - und du hast mich gerade auf einen neuen Schnitt gebracht. So was such ich die ganze Zeit. Hoodie ohne Kapuze aber mit hohem Kragen...
    Guck ich mir gleich mal genauer an.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sooo schön kuschelig aus und steht dir perfekt!
    Und türkis lieb ich ja sowieso!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Bild ist einfach zuckersüß! Und der Pulli total schön! Werde ich mir mal vormerken, wenn ich mich bereit fühle fürs Puuli-Nähen (bin noch nicht so lang dabei) Viele Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  9. sooo schick !!! ...der sieht so kuschelig aus !!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen