Montag, 17. November 2014

Herbstjacke noch mal ausgeführt!

Puh! Es ist hier kalter Herbst geworden. Und bald müssen wir die dicken Winterjacken herausholen. Aber bis es soweit ist, haben wir doch erst noch mal die Lova Herbstjacken herausgeholt. Die rote Jacke der großen hatte ich ja bei Herbstjacken sew Along genäht. Die türkisfarbene ist schon vorher entstanden.

 
 
 

 
 
                                                Schnittmuster:    Herbstjacke Lova von ki-ba-doo
                                                                           Mützen: Familybeanie von kid5
                                                verlinkt mit:       my kid wears
 

Die blaue Mütze (Wendemütze) und die rote Sternenmütze (einfach genäht) sind nach dem Schnittmuster von kid5 entstanden. Die Dalapferdmütze nach einem Schnitt der Ottobre.

 Euch einen schönen Montag!

* JuNE *


Kommentare:

  1. Tolle Jacke ! Schönes Outfit !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    Schön, diese Jacken nochmal zu bewundern!
    So Herbstbilder sind einfach ein toller Anblick und deine Beiden sind so goldig!
    An Mützen nähe ich auch gerade, aber für meine Schwester zum Geburtstag. :-)
    Sehr schön!
    Eine angenehme Woche und herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janin!
      Da bist du ja wieder! Ich hab mir schon ein wenig Sorgen gemacht!
      Danke dir für dein lieben Worte! Ja ohne Mützen ist jetzt schlecht bei diesen Temperaturen! Lieben Gruß, Julia

      Löschen