Freitag, 7. November 2014

DANKE

Heute möchte ich ein ganz großes

 
J   DANKE   J
 

loswerden!

1.

Zum einen möchte ich mich - auch im Namen von Julia - bei EUCH bedanken für eure Treue, eure vielen tollen Kommentare und auch Mails. Auch wenn wir vielleicht nicht immer gleich dazu kommen, alle Kommentare zu beantworten, so lesen wir jeden einzelnen und freuen uns immer riesig über eure Meinungen!


2.

Ein Herzlich Willkommen an alle unsere neuen Leser!
Wir freuen uns, dass ihr hergefunden habt und auch bleiben wollt!
 
Ihr gebt uns damit das Gefühl, hier keine Selbstgespräche zu führen!
Das ist toll! J
 
Und dann möchte ich mich bei zwei Bloggerinnen noch ganz besonders bedanken. In der letzten Woche erreichten mich zwei liebevoll zusammengestellte Überraschungspäckchen.
 
3.
 
Als erstes traf hier ein Päckchen von der lieben Annie mit "gruseligen Grüßen" ein. Annie näht nicht nur, sondern zeigt regelmäßig auf ihrem Blog "Annies DIY" auch ihre Häkelarbeiten, die ich echt beeindruckend finde. Häkeln steht ja noch immer auf meiner "To-Learn-Liste" .... aber momentan fehlt mir einfach die Zeit und Muße, mich da reinzufuchsen. Umso mehr habe ich mich dann darüber gefreut, dass die liebe Annie an mich gedacht und mir ein Paar Pulswärmer und einen kleinen Kürbis gehäkelt hat.  J
Für meine Kinder hat Annie ebenfalls etwas in das Päckchen gelegt... worauf die Beiden sich auch geradezu stürzten.
 



Die Pulswärmer kann ich unheimlich gut gebrauchen, da ich morgens immer mit dem Rad meine Lütte in die Kita bringe... das ist echt kalt und ich habe schon oft darüber nachgedacht, die Handschuhe rauszuholen.

Liebe Annie! Ich sage noch einmal ganz lieben Dank für die tollen Geschenke und die Überraschung!

4.

Am Dienstag erreichte mich dann noch ein weiteres Überraschungspäckchen von meiner Bloggerfreundin Janin. Sie näht unheimlich gerne kleine Nadelkissen und hat davon auch schon einige an liebe Bloggerinnen verschenkt. In einer kleinen aber feinen "Insta-Selbsthilfegruppe-Runde" riet ich ihr, einfach jedem noch ein zweites Kissen zu gönnen, da man davon ja eh nie genug haben könnte... Und wie die liebe Janin nun mal ist, nahm sie dankend meinen Rat an und schickte mir dieses unheimlich süße Nadelkissen und etwas "Nervennahrung". J

Ist die Karte nicht niedlich? Wieder etwas für meine "Näh-Blogger-Gedächtniswand" :-)


Liebe Janin! Ich danke dir von Herzen! Endlich muss ich mein heiß geliebtes Nadelkissen nicht mehr vom Nähplatz überall mit hinnehmen! Vielen lieben Dank für dieses süße Pieksding! Es wird - wie du ja schon gesehen hast - eifrig benutzt.

5.

Einen weiteren Grund, Danke zu sagen habe ich noch. Die liebe Maria von Mialuna hat mich in Ihr Probenähteam für die derzeit in Entwicklung befindliche Outdoorhose aufgenommen. Ihr dürft gespannt sein, was sie sich da Tolles für unsere Kids ausgedacht hat. Darüber freue ich mich ganz besonders. Ganz lieben Dank, Maria, dass ich dabei sein darf!

So, wer bis hier durchgehalten hat *kaffeereich*, der wird jetzt noch einmal belohnt. Nämlich mit der Info oder aber auch Erinnerung an die tolle Verlosung von Julia. Bis heute 20:00 Uhr könnt ihr noch in ihren Lostopf hüpfen für ein
 E-Book "Männerkragenhoodie" von Selbermacher-123.

Viel Glück!


JANuAry



verlinkt: Freutag #76, H54F #11(1)

Kommentare:

  1. Liebste Jana,

    sooo tolle Freugründe sind bei dir zu finden!!!

    Die Geschenke sind alle ganz entzückend!!! Seeehr lieb von Annie und unserem KmdfS!!! ♥♥♥

    Und auf dein Probenähergebnis bin ich natürlich auch schon sehr gespannt ... O_O

    Allerliebste Freutagsgrüße
    Helga, mitfreuender und treuer Fan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,

    Ich brauch heute gar nicht viele Worte, sondern sende dir eine ganz feste Umarmung! *drück*
    Ein wunderbares Wochenende und die herzlichsten Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    ich freue mich einfach mal mit dir!
    Und schön dass du auch mein Dauergast geworden bist, da freue ich mich sehr!
    Liebste Grüße,
    Lee (die auch so ein schones Pieksding von Janin hat)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass so viele Menschen so lieb an dich gedacht haben ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen