Freitag, 17. Oktober 2014

Freutag: Gewinn endlich ausgeführt!

Es ist schon ein ganzes Weilchen her, da habe bei einem Gewinnspiel von Frau Ninchen anlässlich 800 Facebook-Likes ein Wunschbeanie von Miss Lotti gewonnen. Ich durfte mir 2 von ihren Stoffschätzen aussuchen, um unser Wunschbeanie zu erhalten. Dabei war unsere Wahl bestimmt durch die Kombination aus dem Wunsch meiner Tochter und dem von mir obgleich meiner gepaart mit Vernunft war hinsichtlich Farbverträglichkeit zu den existierenden Jacken.
Wenig später und nach sehr nettem Kontakt mit Miss Lotti, bekamen wir liebe Post mit diesem tollen Beanie!



Weil danach erst einmal der Spätsommer ausbrach, musste der erste Ausflug aber erst einmal warten. Aber gestern wurde das gute Stück erstmalig ausgeführt! Und ich finde, sie ist großartig geworden! Ich bin mit unserer Wahl der Stoffe echt zufrieden! Danke liebe Mirjam für diese tolle Mütze! Ich freue mich schon auf einen schönen Herbst!

Von der rosafarbenen Seite konnte ich mehr Fotos machen. Schließlich war es die Wunschseite des Kindes;-)
 


Die Mädels hatten mächtig Spaß! Hach, Kind muss man noch mal sein...



Und da das alles Gründe zur Freude sind, soll dies seit langem mal wieder ein Beitrag für den Freutag und H54F sein.

Apropros Freutag: Noch einmal vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare in letzter Zeit, z.B. zur meiner ersten Tasche, zur Lova usw. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, konnte mich aber leider nicht aus Zeitmangel bei jedem einzelnen bedanken! Sorry dafür!

Euch allen ein schönes Wochenende!

* JuNE *

Kommentare:

  1. Sehr hübsch sehen diese Mützen auch Gratulation zum Gewinn, sie stehen den Mäusen super gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch noch zum Gewinn!
    Eine sehr schöne Kombi habt ihr euch ausgesucht.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Gewinn, glückwunsch!
    Und die glückliche Kinder - besseren Grund zur Freude gibt es doch nicht!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süss die beiden sind :-) ... der Federnstoff liegt auch noch bei mir
    LF
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Beide Stoffe sind so toll...ich überlege auch schön länger, ob ich mir die Meermädchen hole! Sieht auf jedenfall nach einem schönen Tag mit den Kindern aus.;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich .. ein wunderbarer Gewinn!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen