Dienstag, 28. Oktober 2014

Einfach Ausgehfein!

Bereits gestern hatte ich euch ja schon unsere neuen Röcke Ausgehfein in zweilagiger Version gezeigt. Heute möchte ich euch noch die einlagigen Modelle zeigen, die ich im Verlauf der Proberunde genäht habe.
 
 
 
Eigentlich wieder einen kürzeren und einen längeren, aber die Lütte hatte keinen Bock auf Fotos. So hat sich meine Große erbarmt!
 


Der lilafarbene Rock ist aus Cord und von meinem letzten Stoffmarktbesuch in HRO mit Jana. Dieser Rock ist mit integriertem Gummibund hinten.



Der Stoff des hellblauen Rockes ist erneut aus dem Stofffundus meiner Mutter (Mum, ich find deine Variante des Stoffabbaus klasse! Danke!). Diesen Rock habe ich mit der verstellbaren Gummizugvariante genäht! Diese Variante fanden alle Probenäherinnen am besten, so dass dies die eigentliche Gummizugvariante ist und die anderen nur im Anhang erklärt werden!


Schnitt: Rock Ausgehfein von hier!
Material: Cord und festere Baumwolle
verlinkt mit: Creadienstag und mykidwears, kiddikram, meitlisache, outnow
 

 
Euch allen einen schönen Dienstag!
 
* JuNE *
 

Kommentare:

  1. Der Rock ist in der Tat einfach zauberhaft! :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Julia,

    Wieder so wunderschöne Beispiele!
    Und wie Ich sehe auch für die unterschiedlichsten Materialien geeignet.
    Gut das deine Beiden nicht den riesen Abstand haben und für einander einspringen können *lach*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen