Donnerstag, 4. September 2014

Sport frei!

Hallo!

Hiermit möchte ich mich outen, dass ich Sport treibe! Ich tanze HipHop...oder versuche es zumindest;-)

Damit ich wenigstens gut gekleidet bin, habe ich meinen Pumphosenschnitt, den ich ja hier und hier schon mal in kurzer Variante gezeigt habe, Jogginghosenmäßig angepasst!

ich bin die rechte ;-)

Eigentlich finde ich sie an den Beinen noch etwas weit, aber wenn man ordentlich ins Schwitzen kommt, ist es vielleicht gar nicht so schlecht! Ändern bzw. anpassen kann ich es ja immer noch!

Den tollen Sommersweat in dieser grandiosen Farbe habe ich von hier.
Die Hose macht alles mit. Und wenn ich auch nicht besonders cool und locker tanze, cool aussehen tue ich auf jeden Fall *lach!

Bevor ich dann heute wieder zum Training gehe, schicke ich meine Sportbux noch bei RUMS und beim Kopfkino vorbei!

Euch einen schönen Donnerstag!

* JuNE *

Kommentare:

  1. Das coole Aussehen kann ich auf alle Fälle unterschreiben!

    Auch wenn ich nicht Hiphop tanze (sehr zur Erleichterung meiner Familie), finde ich dass du damit echt angemessen angezogen bist, sogar wenn du dich nicht bewegst. ;-)

    Und die Knallfarbe ist nochmal ein zusätzlicher Hingucker, super!

    Dann mal viel Spaß beim Schwitzen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist megamäßig! Sieht echt toll aus!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Da wird ich glatt so rot wie meine Hose! LG, Julia

      Löschen
  3. Cooles Outfit und cooles Hobby.
    Viel Spaß beim Tanzen.
    Viele Grüße
    Gesche
    PS: Im ersten Leben - also die Hälfte der Woche - bin ich nämlich ADTV-Tanzlehrerin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig da gehört unsere Tanzschule auch zu :-)
      Danke für dein Kompliment. LG, Julia

      Löschen
  4. Sieht super aus ihr zwei! Tolle Hose. Da hatten wir diese Woche ja beide ein Outing der besonderen Art ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Was tut man nicht alles für die Gesundheit! LG, Julia

      Löschen
  5. aaahh, wie genial!
    1. will ich auch hiphop tanzen (ja, im ernst, ich.....)
    2. will ich auch so eine coole hose (s.o.)
    ich bin mir aber sicher, bei dir sieht das cooler aus, als wie wenn ich meine massen durch die gegend wuchte. *lol*
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Probier es ruhig aus! Es ist gar nicht schlecht! Allerdings fällt es mir oftmals schwer, mir jeden Schritt zu merken! LG, Julia

      Löschen
  6. Schöner tanzen! Cool :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,

    weißt du was lustig ist? Als ich dich damals in einer gezeigten Hose sah, habe ich dich sofort in diese Richtung eingestuft und kann mir natürlich jetzt ein noch besseres Bild machen!
    Du siehst toll aus und dein Outfit ist voll hip, okay, ich lass solche Wortspiele. *räusper*
    Ich glaub, ich such mal eine gute CD und hopse durch die Wohnung, während ich den Staublappen schwinge.
    Mensch, habe ich dazu jetzt Lust. *lach*

    Yeah bye und so alter...*hups*
    Herzliche Grüße natürlich
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlach!
      Davon hätte ich dann gern ein Video!
      Check it out!
      :-)
      Bis bald! Julia

      Löschen
  8. Oh oh ja - du schaust super cool aus, und bestimmt passt der tanz absolut perfekt dazu.
    Genial.... ich will ein Video sehen... her damit!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika! Danke für deine Komplimente! Leider muss ich dich enttäuschen! Ein Video wird es nicht geben! So viel Outing verkraftet mein Ego nicht:-)
      LG, Julia

      Löschen
  9. Ui, das würde ich auch gerne können.... Im nächsten Leben dann... *hihi*
    Gratulation sowohl zum coolen Hobby wie auch zum megacoolen Outfit! Super!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Marlies! Ich überleg mir mal, was ich im nächsten Leben kann... LG, Julia

      Löschen
  10. Also...dein Outfit ist schon mal genau passend...echt klasse!!
    Und alles andere ist ja eh nebensächlich...hihi
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Also HipHop tanzen kann ich (glaube ich) nicht, aber ich gehe ja auch in die Tanzschule und tanze Standard und Latein. Und war früher mal in einer Showtanz-Gruppe. Ich liebe das Tanzen und ich finde dein Outfit dafür absolut toll. Sieht klasse aus, und ich würde das ja auch gerne mal sehen :). Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aah, schööön! Das sieht dann wesentlich eleganter aus! Kostproben von meiner Seite wird es erst einmal nicht geben;-) Aber danke für dein Kompliment! LG, Julia

      Löschen
  12. Liebe Julia,
    da bin ich aber froh, dass ich nicht das einzige verrückte Huhn Ü30 bin,das Hip Hop tanzt. Die Hose erhöht den Coolness Faktor erheblich! Muss ich mir wohl auch noch fürs Training nähen.
    Leibe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lach! Ja, das klappt so gleich viel besser;-) LG an meine "Artgenossin";-)

      Löschen
  13. Die ist echt megacool!!! Daumen hoch!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen