Mittwoch, 10. September 2014

Herbstkind-Sew-Along - Einblick

...und weiter geht´s!

Mein erster Einblick zum momentanen Stand des Herbstkind-Sew-Alongs ist ein wenig ernüchternd! Ich habe noch keinen Schnitt getan. Lediglich das Lova-Schnittmuster ist ausgedruckt und zusammengeklebt! Aber so liegt es noch auf einem Haufen!

Theoretisch ist aber schon mächtig viel passiert:-) Aber alles nur in meinem Kopf! Ich habe mich nun für den roten Jackenstoff entschieden und hellblauem Winterfleece mit dunkelblauen Punkten. Eure Kommentare haben mich noch einmal in meinem ursprünglichen Gedanken bestärkt! Natürlich trägt das Kind ihren Schulranzen nicht die ganze Zeit... Einen dunkelblauen Reißverschluss sowie Ösen habe ich auch schon da! Das Paspelband hatte ich ja eh noch hier und eine schöne gestickte Applikation ist auch schon besorgt. Ob mein dunkelblauer Bündchenstoff noch reicht ist allerdings fraglich!




So, spätestens nächstes Wochenende kann ich dann wirklich starten;-)
Ich hoffe, ich komme dann wieder in meinen Zeitplan!
Euch allen wünsche ich viel Ausdauervermögen! Bis bald! Wir sehen uns bei Bea!
* JuNE *

Kommentare:

  1. Das sieht aber schon vielversprechend aus! LG - Inga

    AntwortenLöschen
  2. na das ist ja schon was...bin genauso weit nur muss ich den schnitt erst kleben und ausschneiden. Bin gespant!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind toll. Ich bin sehr gespannt aufs Ergebnis.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  4. deine zusammenstellung der stoffe und appli gefallen mir sehr gut und ich freue mich auf dein fertiges jäckchen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Materialpaket liegt da schon bereit und wartet nur darauf, dass du wieder etwas Zeit hast ... perfekt! ;o)
    ich wünsche dir viel Freude dabei und grüß dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen