Mittwoch, 17. September 2014

Ballooom! - Ebook-Verlosung!

Ich hatte es ja bereits gestern angedeutet, dass es heute eine Überraschung geben wird!

Und tataa!
 
Wir verlosen einmal das E-Book "Ballooom" von RocKid Design!


Ich durfte ja für Janett diese tolle Jacke Probenähen und bin sehr zufrieden mit meinen 2 Ergebnissen!

Ballooom Nummer 1: Übergangsjacke (siehe hier)

 
Ballooom Nummer 2: Strickjacke (siehe hier)
 

So, nun dürft IHR in den Genuss dieses tollen E-Books kommen!

Es enthält den Jackenschnitt von Gr. 80-128. Es ist toll erklärt sowie bebildert und daher prima für Nähanfänger geeignet!

Wenn Ihr das E-Book gewinnen wollt, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post! BIS FREITAG 12.00 Uhr! Bei anonymen Kommentaren bitte die email-Adresse mit angeben, damit wir euch im Fall der Fälle benachrichtigen können!


Ich lass das große Tochterkind Glücksfee spielen!

Wer nicht gewinnt, darf nicht traurig sein! Das ebook gibt es hier!
Euch allen viel Glück!
* JuNE *

verlinkt mit: Mittwochs Mag Ich, denn Gewinnspiele mag jeder;-)

Kommentare:

  1. Ich finde den Schnitt sehr schön, schade dass er allerdings nur bis 128 geht! Reicht zwar noch für meine beiden Mädels, aber ich denk schon mal weiter :-)
    Ich versuch also mein Glück, vielleicht kann ich ja beide beglücken!
    LG
    Vanessa nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Schnitt! Als Anfängerin bin ich gespannt ob ich es auch so toll hin bekomme.

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Jacke - ich liebe Balloon ☺hoffentlich klappts ☺

    Meine Email: pervita@gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Jacke total schön. Zähle mich als erweiterte Anfängerin ;)
    Jen31879@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. ....!!!!!
    Wäre was für mein Mädchen genau ihr Geschmack. .....
    Würde mich freuen ...
    (mell66@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache nicht oft mit bei Gewinnspielen, weil ich immer kein Glück habe, aber diesmal versuche ich es doch, weil der Preis so verlockend ist! - ich find die Jacken zauberhaft!
    LG
    Silke
    fotofant@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert, toller Schnitt! Sowas brauche ich gaaanz dringend für meine Maus! Hoffe auf tolle Nachricht...cornellmielk@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll, ich würde auch gern am Gewinnspanne teilnehmen. Meine Töchter würden sich freuen.
    Meine Mail ch.stolarczyk@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Deine beiden Jacken sind sehr schön geworden. Den Schnitt finde ich auch ganz toll, so schön mädchenhaft! Meine Keine braucht dringend eine neue Jacke ...
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Julia,

    Na aber hallo! Was für eine schöne Überraschung.
    Erst zeigst du uns deine tollen Varianten der Ballooom und nun dürften wir vielleicht selber bald ran.
    Dankeschön für diese Chance.
    Also aufgepasst, ich hüpfe auch in den Lostopf *plumps*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, toll! Ich finde die Jacke wunderschön. Wäre ja noch was für meine Tochter, die beim Herbst-sew-along leer ausgeht.
    Danke für die Verlosung!!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles E-Book. Meine kleine Damen würden sich sicherlich sehr darüber freuen.
    Meine E-Mail: michaela1982@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Jacke. ..dann drück ich mir mal die Däumchen
    E-mail: jenny-S83@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja über das ebook würde ich mich auch sehr freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn, die Jacke sieht toll aus und du hast sie toll umgesetzt, da würden sich aber meine beiden Mädels freuen. Danke für das Gewinnspiel. (eMai: strand@sonnenkinder.org)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr Lieben, super hübsche Jacke. Wäre auf jeden Fall was für meine beiden Mädels (9 Monate und 5 Jahre). Gerne würde ich das Schnittmuster gewinnen. Liebste Grüße Tamara ( wuschl15@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes Jäckchen! Würde mich freuen, wenn ich mich auch an dieser tollen Jacke versuchen könnte und ich kenne ein kleines Mädchen die bezaubernd darin aussehen würde. Vielen Dank für diese schöne Idee und die Verlosung. Viel Glück euch allen.
    LG
    Jule

    julianewirtzmatern@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. WWWWOOOOWWW!!!! Genau SO habe ich mir das Jäckchen für meine Kleine vorgestellt :-) Der Stoff ist bereits hier und wartet darauf vernäht zu werden. Wir würden uns über das tolle Schnittmuster seeeehr freuen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz Manuela <3

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee mit der Verlosung!
    Das Sm ist super, die Jacke hätte ich auch gerne als Kind gehabt.

    Würde mich sehr freuen wenn ich auch mal etwas gewinne ;-)

    Le Na Ka auf Facebook

    AntwortenLöschen
  20. Ooooh ich möchte die Jacke für meine Tochter nähen, ich werfe mit Freude ein Los in den Topf. Vielen Danke für die Verlosung.
    LG
    DeWiwi

    AntwortenLöschen
  21. Wow .wie wunderschön.itze bin ich gleich ganz aufgeregt und klappt.hab schon länger danach gesucht. ah wie coolo.
    Email: Maria_wendland@gmx.Net

    AntwortenLöschen
  22. Oh super!!! Da Hüpf ich mal mit rein und versuche mein Glück!
    froschimd@hotmail.de

    Vivien

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das sieht wirklich toll aus. Da probier ich auch mal mein Glück. (mail (at) fabricdreams (punkt) de

    AntwortenLöschen
  24. Das wäre ja ein Ding! Ich versuche mein Glück mit konfetti@gmx.ch
    LG

    AntwortenLöschen
  25. ....ein Traum....

    ♡♡Ich hoffe das SM ist meins ♡♡

    danzel@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Nanu.... die habe ich schon mal bestaunt....
    Super schön und danke für die Gelegenheit ....

    *** dhmissbrandt@web.de***

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  27. Das würde ich gerne gewinnen. Mir gefallen deine beiden Jacken nämlich sehr gut.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  28. Das wäre auch ne schöne Jacke für meine tochter! Also versuche ich mein Glück ;) LG
    Immerimme@gmail.com

    AntwortenLöschen