Montag, 22. September 2014

...and the winner is...

Bis Freitag 12 Uhr lief ja unser erstes Gewinnspiel. Möglich gemacht hat dies Janett von RocKid Design, für die ich Probenähen durfte. Dabei herausgekommen sind 2 tolle Jacken, die unsere momentanen ständigen Begleiter sind! Deshalb habe ich erst recht liebend gern das neue eBook Ballooom verlost und freue mich, dass wir einen Gewinner haben!
Bereits Freitag Nachmittag hat meine Große die Gewinnerin ermittelt!
 
1. alle Lose in eine Schale versammelt
 
2. ordentlich geschüttelt und gerührt
 
3. Los gezogen 
 4. Gewinnerin ermittelt
 
Liebe Manuela, wir gratulieren dir von ganzem Herzen und wünschen dir wundervolle Ballooom-Ergebnisse!
Ich hätte Manuela gern informiert, allerdings ist sie ein noreply blogger! Da ich bei solchen Begriffen immer tierisch überfordert bin, hoffe ich gehe ich davon aus, dass es noch weitere Blogger-Laien gibt. Deshalb liebe Manuela gebe ich dir ab jetzt 8 Uhr 24h Zeit, dich bei mir zu melden, sonst verlosen wir neu!
 
Die, die sich nicht gedulden können, können das tolle ebook auch hier erwerben!
 
Euch allen einen schönen Montag!
 
* JuNE *
 
****************************************
 
Edit vom 23. September 2014
 
Da sich unsere Gewinnerin leider nicht gemeldet hat und ich sie auch nicht erreichen konnte, habe ich nun neu verlost! Da ich die Lose natürlich bereits verworfen hatte, habe ich random.org gebeten mir behilflich zu sein. Vorher (man wird ja schlauer...) habe ich alle noreply-blogger und Absender ohne email-Adresse ausgeschlossen. Von ursprünglichen 28 Teilnehmern konnte ich 24 mit in die Verlosung einschließen. 
 
Gewonnen hat Nr 17. Maria Wendland!
 
 
Herzlichen Glückwunsch! Maria hat eine email-Adresse hinterlassen und ist nun bereits kontaktiert! Ich hoffe, es gibt nicht noch ein Edit zum Edit!
 
Lieben Gruß, JuNE
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Sooooooo, alle guten Dinge sind wohl drei! Auch Maria hat sich nicht gemeldet, deshalb ich ein weiteres Mal random.org bemüht. Fortuna hat die 9 erwählt und somit ist Kirschsüß Gewinnerin!
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Wir freuen uns, dass eine treue Leserin nun gewonnen hat und sind ganz zuversichtlich, dass sie sich bei mir melden wird! ...
 
Ich wusste gar nicht, dass Gewinnspiele so anstrengend sein können!
 
Lieben Gruß, JuNE
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Hetzlichen Glückwunsch an Manuela!
    Und deine Tochter hat das toll gemacht, sehe doch, wie professionell sie das geschüttelt hat. :-*

    Euch allen einen guten Start in die Woche
    Herzlichst Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, an ihr ist eine echte (Glücks)Fee verloren gegangen! Mal sehen, ob wir das ganze morgen wiederholen müssen... LG, Julia

      Löschen
  2. Uihhhh...muss ich mich jetzt bei Manuela und Maria bedanken?*grins*
    Ich freu mich natürlich riesig! *einglückdasichesnichtdochnochnichtgekaufthab*

    Dankeschön! *drücker*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich jemand der sich über den Gewinn freut! Was lange währt, wird endlich gut! Bedank dich einfach bei beiden;-) Ich gebe jetzt Janett bescheid, wenn alles klar geht, meld ich mich mit den Einzelheiten! LG

      Löschen
  3. Ach wie schade, leider habe ich keine E-Mail erhalten. Habe erst jetz gesehen, dass ich gewonnen hätte :-(
    Tut mir leid, hätte mich wirklich sehr gefreut, ich gratuliere nun dir KirschSüß.
    liebe Grüsse Manuela manuela.jaeger.schmid@gmail.com

    AntwortenLöschen