Mittwoch, 20. August 2014

Herbstkind 2014 - Sew Along! - ICH AUCH!

Gestern hat sich ja bereits Jana für den Herbstkind 2014-Sew Along angemeldet! Nun werde ich gleiches tun und mich ebenfalls melden!

HIER! Ich mache auch gern mit!

Im Gegensatz zu Jana, weiß ich schon genau was ich nähen werde! (immerhin hatte ich ja eh vor, eine warme Übergangsjacke zu nähen - hab ich doch nur auf DIESE Gelegenheit gewartet *hihi!)

Eine Lova für das große Tochterkind!

Der kleinen Tochter hatte ich nämlich pünktlich zum Hochsommeranfang eine Lova genäht (tja mein Timing war nicht das beste! Auch gleich mit super dickem Fleecefutter!)

* das nur als kleiner Vorgeschmack! Ich zeig sie euch mal ganz in Ruhe!

Aber ich war und bin bis heute so verliebt in das Teil, so dass die Große nun auch eine bekommt!
Die Außenpelle ist schon da, über den Rest werde ich mir die nächsten Tage Gedanken machen. Werde wohl erneut zu dem dicken Fleecefutter greifen, aber es muss zum neuen Ranzen passen! Immerhin ist meine Große ab nächster Woche ein Schulkind!!!
Außerdem habe ich für die dünnere Übergangsjacke schon etwas anderes im Kopf, denn ich darf wieder probenähen! Juchu!

So jetzt zieh ich mich wieder in meinen Resturlaub zurück! Ab September hört ihr dann wieder mehr von uns!

Lieben Gruß!

* JuNE *
 
 
PS: Ja Jana, das ist wirklich auch was für mich! Vielleicht kann ich dich im Gegenzug für die LOVA begeistern, falls du immer noch unschlüssig bist! Hier findest du das ebook und weitere Design-Beispiele! LG;-)

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    ich hab mich nun auch zu den SewAlong entschlossen, leider noch recht unschlüssig was den Schnitt angeht.
    Ich wünsche dir/euch viel Spaß dabei!

    Herzliche Grüße
    Janin

    Ps. Die Lova sieht wirklich toll aus, interessanter Schnitt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janin! Das freut mich, dass du mitmachst! Zusammen schaffen wir das!
      Ja die Lova ist echt toll! Ich zeig sie demnächst mal ausführlich! Am besten nach deinem Urlaub! Liebe Grüße von der Ostsee an die Ostsee ;-) Julia

      Löschen