Donnerstag, 24. Juli 2014

Sommerkleid in knallbunt

Hallo!

Letzte Woche hatte ich euch ja mein neues Sommerkleid nach der Ottobre gezeigt. Heute zeige ich euch ein weiteres! Aber nicht meins!

Meine Mutter, die hatte ich euch ja bereits hier in einem anderen Kleid vorgestellt, und ich veranstalten (fast) jeden Mittwoch einen kleinen Nähnachmittag/-abend.
So kommt es auch, dass 2 Kleider gleichzeitig entstehen. Der gleiche Schnitt, 2 Kleider, 2 Näherinnen.
So macht dann alles gleich doppelt Spaß!

Aber nun darf ich vorstellen: Meine Mutter in ihrem neuen Kleid:

 
 
 
 
 
Ich übertrage meine Freude an der Zwillingsnadel auch an meine Mutter ;-)

Euch allen einen schönen sonnigen Donnerstag!

* JuNE *

Schnitt: Modell 12 aus der Ottobre 2/2014
Stoff: aus dem Auktionshaus
verlinkt bei: RUMS

Kommentare:

  1. Sehr schönes Kleid ! Toller Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia und Mama von Julia,

    Der Print vom Jersey ist so wunderbar und kommt in dem Kleid prima zur Geltung!
    Aber es steckt ja auch eine tolle Figur in dem schicken Teil ;-)
    Finde toll, das ihr Nähzeit miteinander verbringt, das klingt großartig.
    Übringens die Wand im Hintergrund ist mal wieder cool.*lach*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe extra auf die Küchenwand bestanden, damit du, liebe Janin, etwas zu gucken hast! Erst wollte ich es im Post erwähnen, aber ich dachte mir schon, dass du es entdecken wirst! *lach! LG, Julia

      Löschen
    2. *lach* erwischt! ;-)
      Wie schön, das du auch an meine Vorliebe für schöne Hintergründe denkst.
      Echt lustig *kicher*

      Löschen
  3. Wow, das Kleid sieht echt toll aus und steht Dir ausgezeichnet! Schöne sommerliche farben.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, vielen Dank für deine lieben Worte! Ich werde es ausrichten! LG, Julia

      Löschen
  4. Das Kleid ist so schick geworden und macht gleich Sommerlaune. Es steht dir wirklich hervorragend :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich werde es ausrichten! LG, Julia

      Löschen
  5. Total schöner Stoff und das Kleid sieht einfach klasse aus! So ein Nähtreff ist schon was feines ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica! Danke für das Kompliment! Ja leider klappt das Treffen nicht jedes Mal und produktiver ist man allein;-) Aber es macht viel mehr Spaß! LG, Julia

      Löschen
  6. so ein genialer stoff, super umgesetzt.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen