Montag, 21. Juli 2014

Ponys in Love-Part II

 
Hallo!
 
Nachdem ich für mein jüngstes Tochterkind bereits ein neues Wickelkleid aus dem Ponys in Love Stoff von Janea genäht hatte, musste für das ältere Kind auch noch eins her! Zu meiner Freude mag das Kind ja gern Türkis und rot. Mini me!
 
  Der Schnitt ist nun inzwischen zum 5. Mal erprobt! Genäht mit 3/4 Arm, damit das Kleid auch noch Herbsttauglich ist!
 

 hier das Kleid noch einmal in Aktion;-)


 
meine kleine Ballerina ;-)
 
 
So, nun starte ich mal in die neue Woche! Mal sehen, ob ich es schaffe jeden Tag zu bloggen, um Jana quasi als Urlaubsvertretung würdig zu vertreten. Das Kind schick ich noch einmal schnell zu Frl. Rohmilch und dann wünsche ich euch einen schönen Tag!
Schnitt: Wickelkleid von ki-ba-doo in Gr 122
Stoff: Ponys in Love von Janeas World
 
 
* JuNE *

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Luise! Du hast ja auch so schöne Varianten von dem Kleid in deinem Blog!!!!
      LG, Julia

      Löschen
  2. Liebe Julia,

    Das Kleid ist wunderschön und steht deiner Großen ausgezeichnet.
    Das ist ein wirklich schöner Schnitt, den ich mir für den Herbst auch fest vorgenommen habe.
    (auch wenn schon so viele Kleider im Inventar sind)
    Und hier sieht man wieder, auch ohne Rosa und Glitzerzeug wirkt ein Kleid richtig mädchenhaft!

    herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janin; nach 5 von diesen Wickelkleidern mache ich jetzt auch erst einmal Pause und wage mich mal an eins für mich!
      LG, Julia

      Löschen
  3. Liebe Julia,

    das Kleid ist traumhaft. Ich steh total auf diese Farbkombination. Den Stoff werde ich für meine Große wohl auch bestellen... kann es was Besseres geben für ein pferdeverrücktes Huhn? *lach*

    Der Schnitt steht auch für den Herbst auf meiner Liste.

    BG Yvonne

    AntwortenLöschen