Montag, 14. Juli 2014

My kid wears: schwarz rot gold!

Das verwundert jetzt sicher niemanden!

Ich habe allerdings Abstand davon genommen, die Mädels komplett in schwarz-rot-gold zu hüllen! Stattdessen habe ich gestern noch schnell je einen schwarzen, roten und gelben Jerseystreifen zurecht geschnittenen und geflochten. So dass heute wenigstens ein Armband auf unseren gestrigen Kampf und Sieg hinweist!
 
Ansonsten trägt mein großes Tochterkind ein Tanktop nach einem Ottobre-Schnitt aus tollen Lillestoffen, welches ich hier schon mal zeigte.

 
 

Und das kleine Kind trägt eine Cordhose, die schon sehr lange in unserem Besitz ist. Es ist mitunter einer der ersten Teile, die ich genäht habe! Damals noch für das große Tochterkind! Den Eulenstoff hatte ich bei einem Besuch in Berlin-Friedrichshain bei Frieda Hain gekauft. Da hatte ich mit dem Nähen noch gar nicht begonnen!

  
nur im Liegen hielt sie heut früh mal kurz still!
 
 
 Euch allen einen tollen Start in die Woche!
 
* JuNE *
 
Schnitt Tanktop: Ottobre 6/2013 Nr 32 in Länge 122 und Weite 110
Schnitt Cord-Pumphose: von schnipp-schnapp-77 in Gr 116
verlinkt mit: mykidwears
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,

    Der Lillestoff ist schön in Szene gesetzt an der süßen Maus.
    Bei uns wechseln auch gerade die ersten Nähsachen der Großen, an die Kleine. ♡♥♡
    Coole Armbänder übrigens, hätten meinen beiden auch gefallen, die haben gerade kein anderes Thema. *lach*
    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen